Ja OnPlayerEnterZone (Brauchst irgendeine ZOnen Include kp wo mans bekommt xD)
Dann
if(playerinzone == blub)
GiveplayerWeapon...
OnPlayerExitZone
ResetPlayerWeapons
Soll nur nen gedanken schubs sein
Ja OnPlayerEnterZone (Brauchst irgendeine ZOnen Include kp wo mans bekommt xD)
Dann
if(playerinzone == blub)
GiveplayerWeapon...
OnPlayerExitZone
ResetPlayerWeapons
Soll nur nen gedanken schubs sein
ich denke ich bekomm das auch nur mit deinem Gedanken schubs hin nur ohne das Include werde ich nicht weit kommen oder ?
Nix besonderes oder Schweres aber nice nice :>
7 / 10
ayura
Nix besonderes oder Schweres aber nice nice :>
7 / 10
ayura
Warum bewertest du ein so altes Thema ?
C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\filterscripts\BSNzone.pwn(39) : error 017: undefined symbol "BSNzone"
C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\filterscripts\BSNzone.pwn(39) : error 017: undefined symbol "minX"
C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\filterscripts\BSNzone.pwn(40) : error 017: undefined symbol "BSNzone"
C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\filterscripts\BSNzone.pwn(42) : warning 217: loose indentation
C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\filterscripts\BSNzone.pwn(62) : error 017: undefined symbol "BSNzone"
C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\filterscripts\BSNzone.pwn(62) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\filterscripts\BSNzone.pwn(62) : error 017: undefined symbol "n"
C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\filterscripts\BSNzone.pwn(62) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
edit: schnauze voll, ich krieg das nie hin
Dankee
Super Thread
einfach geil! und einfach geil wie lang sich ein tread "aktuell" halten kann xD
danke. bin es am lernen.
omg hätte nich gedacht das sich mein thread solang aktuell hält xDD
(bin W4R)
danke für die Kommis Fragen an mich da ich mit dem andren nichmehr on komm
ZitatAlles anzeigenHallo,
Hier Wollte ich euch Zeigen wie man Gangzonen Erstellt.
zuerst brauchen wir 2 gegenüberligende Kordinaten hier ein Beispiel Für die GrooveStreet
Quellcode
1
2
AddPlayerClass(0,2437.7234,-1724.5155,13.7795,211.2211,0,0,0,0,0,0); // linksoben
AddPlayerClass(0,2541.3564,-1634.4830,13.0776,100.3960,0,0,0,0,0,0); // rechtsoben
Nachdem wir die Kordinaten haben brauchen wir die minX,minY,maxX,maxY . Beispiel
Quellcode
1
2
groovezone = GangZoneCreate(minX, minY, maxX, maxY);
groovezone = GangZoneCreate(2437.7234,-1724.5155,2541.3564,-1634.4830);//hier das ganze umgewandelt
So und nun das ganze zusammen:
Quellcode
1
2
3
4
//oben bei defines:
#define dunkelgrün 0x2C882CAA //so defieren wir die farbe Tut vorhanden im forum
new groovezone;//Wir definieren den Namen"groovezone" damit keine Errors auftreten.
Quellcode
1
2
//Unter: OngameModeInit
groovezone = GangZoneCreate(2437.7234,-1724.5155,2541.3564,-1634.4830);//Wo die Gangzone sein soll
Quellcode
1
2
3
//Unter: OnPlayerConnect
GangZoneShowForPlayer(playerid, groovezone, dunkelgrün);//Damit die Gangzone in der Farbe und überhaupt angezeigt wird.
Kommt mir so ein bisschen davon bekannt vor Hat mir der F_nod mal gegeben damals.
Also wenn du mir damit sagen willstdas ich das tut geklaut haben soll muss ich dich enttäuschen glaub zudem zeitpunkt gabs darüber garkeine tuts und hab das selfmade geschrieben ungefähr 2 stunden gebraucht
MFG
Wenn ich immer wieder ein Gang Gebiet in mein Gamemode schreibe, bekomme ich immer weiter Warnungen.
Ich habe jetzt zwei Gang Gebiete bei mir drinne und es sind 8 Warnungen.
Und die Gang Gebiete werden auch nicht ImGame angezeigt, kann mir da einer helfen ??
C:\Users\DarkProject\Desktop\Deluxe RPG Gamemode Projekt\Gamemode\testmod.pwn(202) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\DarkProject\Desktop\Deluxe RPG Gamemode Projekt\Gamemode\testmod.pwn(202) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\DarkProject\Desktop\Deluxe RPG Gamemode Projekt\Gamemode\testmod.pwn(203) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\DarkProject\Desktop\Deluxe RPG Gamemode Projekt\Gamemode\testmod.pwn(203) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\DarkProject\Desktop\Deluxe RPG Gamemode Projekt\Gamemode\testmod.pwn(269) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
9 Warnings.
sry wegen Doppelpost
Jetzt hab ich den Fehler gefunden.
Es liegt also an die Kordinaten.
Hab die Kordinaten mit dem Tool: Xtreme Vehicle Plotter erstellt.
Aber kann mir einer sagen wie ich die richtigen Kordinaten rausbekomme??
ZitatGuten Tag liebe Gemeide,
xD
Joah... Für anfänger gehts... nochn paar neben infos dabei^ ^
für anfänger ganz gut
muss es net unter OnPlayerSpawn? ?
Gute Arbeit =)
9/10 Punkte
muss es net unter OnPlayerSpawn? ?
Nein.Bei OnplayerConnect werden die Zonen geladen wenn er auf dem Server connectet also "neu einsteigt".
Bei OnplayerSpawn werden wie der Name schon sagt die Zonen immer neu geladen wenn er gespawnt ist (durch tod oder was weiß ich).
Nur unnötige Arbeit für den Server das passt schon so :>
MFG
Viel zu umständlich mit dem Saven ... Siehe ='http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=14702.0']hier .
Krass! Danke dir =)
//Edit
achja
endlich mal Gangzonen für anfänger =)
Thank you