Gangzonen erstellen (für Anfänger)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\filterscripts\BSNzone.pwn(39) : error 017: undefined symbol "BSNzone"
    C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\filterscripts\BSNzone.pwn(39) : error 017: undefined symbol "minX"
    C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\filterscripts\BSNzone.pwn(40) : error 017: undefined symbol "BSNzone"
    C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\filterscripts\BSNzone.pwn(42) : warning 217: loose indentation
    C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\filterscripts\BSNzone.pwn(62) : error 017: undefined symbol "BSNzone"
    C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\filterscripts\BSNzone.pwn(62) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\filterscripts\BSNzone.pwn(62) : error 017: undefined symbol "n"
    C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\samp03asvr_R4_win32\filterscripts\BSNzone.pwn(62) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    edit: schnauze voll, ich krieg das nie hin

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Kommt mir so ein bisschen davon bekannt vor :P Hat mir der F_nod mal gegeben damals.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also wenn du mir damit sagen willstdas ich das tut geklaut haben soll muss ich dich enttäuschen glaub zudem zeitpunkt gabs darüber garkeine tuts und hab das selfmade geschrieben ungefähr 2 stunden gebraucht


    MFG

  • Wenn ich immer wieder ein Gang Gebiet in mein Gamemode schreibe, bekomme ich immer weiter Warnungen.
    Ich habe jetzt zwei Gang Gebiete bei mir drinne und es sind 8 Warnungen.


    Und die Gang Gebiete werden auch nicht ImGame angezeigt, kann mir da einer helfen ??


    C:\Users\DarkProject\Desktop\Deluxe RPG Gamemode Projekt\Gamemode\testmod.pwn(202) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\DarkProject\Desktop\Deluxe RPG Gamemode Projekt\Gamemode\testmod.pwn(202) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\DarkProject\Desktop\Deluxe RPG Gamemode Projekt\Gamemode\testmod.pwn(202) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\DarkProject\Desktop\Deluxe RPG Gamemode Projekt\Gamemode\testmod.pwn(202) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\DarkProject\Desktop\Deluxe RPG Gamemode Projekt\Gamemode\testmod.pwn(203) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\DarkProject\Desktop\Deluxe RPG Gamemode Projekt\Gamemode\testmod.pwn(203) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\DarkProject\Desktop\Deluxe RPG Gamemode Projekt\Gamemode\testmod.pwn(203) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\DarkProject\Desktop\Deluxe RPG Gamemode Projekt\Gamemode\testmod.pwn(203) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\DarkProject\Desktop\Deluxe RPG Gamemode Projekt\Gamemode\testmod.pwn(269) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Warnings.

  • sry wegen Doppelpost
    Jetzt hab ich den Fehler gefunden.
    Es liegt also an die Kordinaten.
    Hab die Kordinaten mit dem Tool: Xtreme Vehicle Plotter erstellt.
    Aber kann mir einer sagen wie ich die richtigen Kordinaten rausbekomme??

  • muss es net unter OnPlayerSpawn? ?


    Nein.Bei OnplayerConnect werden die Zonen geladen wenn er auf dem Server connectet also "neu einsteigt".
    Bei OnplayerSpawn werden wie der Name schon sagt die Zonen immer neu geladen wenn er gespawnt ist (durch tod oder was weiß ich).
    Nur unnötige Arbeit für den Server das passt schon so :>


    MFG