Beitrag von Dubst3p.[44] ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Was zahlst du dem Scripter denn?
Kommt drauf an, ob er es gut machen kann, schnell, ob er vlt sogar nur für unser Projekt Scripten würde!
Wenn du weitere Fragen hast Privat kannste dich auch melden!
Oder du sagst uns einfach, in welcher finanziellen Reichweite wir uns bei euch befinden. Ich verstehe nicht, warum ihr immer alle wollt, dass solche Konditionen privat angesprochen werden.
Oder du sagst uns einfach, in welcher finanziellen Reichweite wir uns bei euch befinden. Ich verstehe nicht, warum ihr immer alle wollt, dass solche Konditionen privat angesprochen werden.
Kommt halt bisschen doof wenn man einen Hungerlohn von 10 Euro/Monat anbietet und aufgrund des Namens schätzungsweise 12 Jahre alt ist.
Mal jetzt ganz abgesehen davon dass man sich dann den Billigsten heraussuchen kann.
Kommt halt drauf an was der Scripter für den Server tun würde!
Dann verrat uns doch einfach, was getan werden soll und wie viel dafür bezahlt wird.
Ich denke niemand hier hat Lust mit euch blinde Kuh zu spielen und wild herum zu raten.
Wann peilst du es endlich? Entscheid dich was du willst, dann wird ein Preis festgelegt und gescriptet.
Warum so einen mist immer so unnötig kompliziert machen?
Das pRP Script soll entbuggt werden wie auch die Gewünschten Befehle sollen eingefügt werden!
Für Admins : /aobj -> Liste mit Objekten wie ein Käfig, Zaun, Leitplanke , ...
Fraktionsfahrzeuge sollten auch nur die Fraktionen starten!
...
Für das (10€) sollte nicht also schwer sein
Mit freundlichen Grüßen
Dubst3p.[44]
wenn du jetzt noch deine preisvorstellung schreibst die du bezahlst wäre das perfekt
10€ sollte nicht also schwer sein das zu machen das da steht wenn es mehr Sachen sein würden wäre ich bereit 20€ zu zahlen
10€ dafür, ein knapp 90.000 Zeilen Script zu entbuggen? Da sind selbst 20€ ein Witz.
10€ dafür, ein knapp 90.000 Zeilen Script zu entbuggen? Da sind selbst 20€ ein Witz.
Ich mein nur die Sachen die arg buggen und das Script buggt kaum find ich.
Ich wart ja immer noch auf den Moment, dieser eine Moment wo du peilst dass man keinen Preis festlegen kann bis man genau weis was gemacht werden muss UND NEIN die sachen die arg buggen zu entbuggen ist NICHT genau.
@Jeffry hast stoff für ein neues Tut, "Richtig Scriptanfragen stellen" haste ja schon.
Dann liste doch mal auf, was so bugged.
Es gibt glaub ne Liste von dem Script was so buggt und das ist schon so einiges das ist nicht mal schnell in 10 Minuten geschafft
Für die schlaumeier unter euch, die nicht mal 1 Sekunde
in den Showroom schauen können, um zu schauen was alles
gemacht werden muss (glaube er verwendet die Version).
Ich benutze das Orginal pure-Roleplay Script.
Undzwar will ich das man als Admin /createobj machen kann um Objecte zu Spawnen.
In dieser pRP Version kann jeder Fraktionsautos fahren als Zivi, das sollte geändert werden.
Das Tutorial sollte rausgenommen werden, da man in diesem Boot Spawnt.
Es sollte ein neues Tutorial eingefügt werden.
Man sollte überall /contract machen können nicht nur an diesem Punkt.
Erste Wunschliste
Du suchst ein Selfmade-Script? Hier: Reallife Gamemode (Selfmade) #2 - 10€ PSC/PP/Bank
Für die schlaumeier unter euch, die nicht mal 1 Sekunde
in den Showroom schauen können, um zu schauen was alles
gemacht werden muss (glaube er verwendet die Version).
ER will doch was von UNS. Warum sollten WIR uns dann die Mühe für IHN machen, uns zu informieren?