Frage zur Hermes Lieferung

  • Hallo,
    ich erwarte ein Paket von Hermes. Ich weiß wohl das Hermes eher unzuverlässig ist.


    In meinen Status steht:
    Voraussichtliche Zustellung


    04.12.2015


    Sendungsverlauf im Detail


    03.12.2015, 23:58:28 Uhr:
    Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Bielefeld eingetroffen.
    02.12.2015, 22:29:24 Uhr:
    Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
    02.12.2015, 15:05:37 Uhr:
    Die Sendung wurde beim Versender abgeholt


    Eigentlich soll es ja heute kommen, aber ich bezweifel es. Als ich die letzte male Pakete über Hermes bekommen habe, stand da morgens schon das es in Zustellung ist trotzdem kam das Paket erst um 19 Uhr.


    Diesmal steht da, das es nicht in Zustellung ist. Habt ihr Erfahrung mit Hermes?

  • @Fraps: Hattest du schon an dem Hermes Fahrzeug angeklopft? Oftmals ist ja nämlich so, dass dein Päckchen erst in der 2. bzw. 3 Lieferung dabei ist.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Die Hermes Anzeige ist Bullshit!
    Ich habe öfters mal (leider) Pakete über Hermes erhalten in der Online Anzeige stand das die Ware bei Hermes angenommen wurden ist, aber an dem Tag wo es dort Stand war es schon
    bei mir Zuhause. Oo
    Die Lieferzeiten von Hermes sind manchmal echt Grausam! Habe ein TV Erhalten was Abends um 19 Uhr bei mir Geliefert wurde.
    Bei mir kann ich selbst nur DHL ans Herz legen. Liefern bei mir immer gegen 11-13 Uhr. Die Onlineanzeige ist sehr genau, Paket ist im Wagen drin steht dort und eine Stunde Später ist
    es bei mir Zuhause.
    Warte einfach mal bis heute Abend ab, sollte es dann nicht da sein, Ruf bei der Hotline an und Frag nach was das soll bzw. wo dein Paket bleibt.

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

  • Die Updates auf der Webseite sind eigentlich immer morgens um 6-8 Uhr da die Fahrer ihre ganzen Zusteller sortieren und scannen. Dann fahren sie halt ihre Gebiete ab und wenn du halt Pech hast und dein Gebiet unter den letzteren Gebieten fällt und der Fahrer in den vorherigen Gebieten viele Zusteller hat (was eigentlich in der heutigen Zeit täglich der Fall ist) dann kann das schon mal lange dauern. Die Fahrer können nicht fliegen, sind auch nur Menschen wie du und ich ;)


    Und bzgl. DHL die haben i.d.R nur kleine Pakete und können deshalb das ganze besser organisieren als Hermes, die auch riesen große Pakete zustellen.

  • Also nach einem Telefonat mit Hermes wurde mir gesagt das die Sendung zu spät eingetroffen sei. Und das Paket wahrscheinlich nun Montag kommt, weil die Frau auch nicht wusste ob es hier eine Samstags Zustellung gibt

  • Dass Pakete abends kommen liegt daran dass die meisten Liefer Unternehmen erst die Geschäftskunden und dann Privatkunden nehmen, da die meisten morgens arbeiten und es insbesondere in der Weihnachtszeit vermehrt privat Bestellungen gibt :)
    Bei uns kommt der Wagen einmal um 11 und bringt Pakete für die GmbH und ein extra Wagen kommt gegen 5-6 immer und bringt privat Pakete :)

  • Mein Paket kam, aber es wurde nicht geklingelt. Weil die Adresse angeblich falsch war.


    Also ich warte nun schon seid heute Mittag auf meine Sendung und es wurde bis jetzt immer noch nicht zugestellt.


    Einmal editiert, zuletzt von KEVAPL ()

  • Beitrag von Digny ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Bitte keine 4 Monate alten Threads wiederbeleben. ().