Raumschiff in San Andreas
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Von außen sieht das ganze etwas komisch aus, ich meine "Ein fliegendes Stadion". Aber von innen sieht es ziemlich gut aus!
-
Hm.. sah für mich mehr nach einer fliegenden Untertasse als nach einem Station aus aber danke.^^
-
Haha, gefällt mir, coole Idee schöne Map.
-
Danke dir!
-
Einfach Genial
-
Haha, gefällt mir, coole Idee schöne Map.
Kann ich echt nur zustimmen!
War vor ein paar Tagen mal auf dem Server und ich fand die Map echt Interessant...Vielleicht ein wenig monoton wenn´s um die Texturen geht, aber naja...das ist ja bekanntlich Geschmackssache! -
Ja das Monoto werde ich bei den folgenden Räumen mal ausbessern. Danke euch Leute!
-
Wo sind die 1k Objekte versteckt?
-
Sieht super aus! Endlich mal was Neues.
-
-
Hammer geil sowas habe ich noch nie gesehen (y)
-
Nette Idee aufjedenfall und nicht schlecht umgesetzt
-
Etwas verspätet aber danke erneut. Will mich mal die Wochen wieder dranmachen und weitere Räume mappen, poste ich dann natürlich hier.
-
Ganz nette Idee.
Auch mal interessant etwas derartiges zu sehenIst schön geworden.
-
Sehr gut geworden meiner Meinung nach! So etwas habe ich in SA:MP bisher auch noch nicht gesehen. Top Idee.
-
Coole Idee gefällt mir
-
Könntest ja nen Projekt mit AbyssMorgan aus dem englischen Samp Forum machen, der hat sich auch ne engine gebaut um die Objekte zu bewegen
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=600617 -
Mal was anderes .
-