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Development Blog - 0.9.9 Fortschrittsbericht
Willkommen zu unserem ersten Development Blog seit einer ganzen weile!
Wie manche von euch vielleicht schon bemerkt haben, arbeiten wir gerade an einem größeren Update (genannt 0.9.9).
Mit diesem Update werden wir eine Reihe von Problemen lösen, die unsere Spieler bisher hatten, außerdem setzen wir den Kurs in Richtung 1.0 Release auf Steam.
Bisher haben wir das Debuggen von Abstürzen verbessert (wodurch es einfacher ist, diese zu untersuchen und zu beheben), viele Menü-Probleme behoben (z.B in der Download Anzeige hängen zu bleiben), Fehler währen dem erneuten Verbindungsaufbau zu einem Server behoben (bei dem man immer vom Server gekickt wird wegen einem "invalid app ticket") und viele kleinere Bugfixes.
Darüber hinaus stellen wir eine ganze menge neuer API Funktionen vor, wie z.B dem direkten Anzeigen von Texturen auf dem Bildschirm des Spielers. Außerdem haben wir eine "worldToScreen" Funktion implementiert sowie fehlende Eigenschaften (z.B "type" für checkpoints).
Darüber hinaus arbeiten wir gerade an mehr Features und Bugfixes, wie z.B die Möglichkeit die Waffen eines Spielers zu entfernen, die Möglichkeit den Spieler aus einem Fahrzeug zu entfernen / Ihn am einsteigen in ein Fahrzeug zu hindern und jedem Spieler die Möglichkeit zu geben, die Lautstärke des CEF im Haupt Menü einzustellen.
Wir sind auch bestrebt, einen von Grund auf neu programmierten Server mit der Version 0.9.9 zu veröffentlichen, welcher Multithreading unterstützt und viele Bugs wie z.B Server Crashes oder Pausierungen des Spielgeschehens behebt, die viele Server Betreiber in den letzten Versionen erlebt haben.
Ihr könnt unseren vollständigen Meilensteinplan hier sehen: https://gitlab.nanos.io/jc3mp/bugs/milestones/5
Wenn die Entwicklung weiterhin so verläuft wie wir es erwarten, werden wir die Version 0.9.9 voraussichtlich Anfang März veröffentlichen können.
/Edit: läuft amk: