Hey ich wollte euch mal nach Tipps fragen was man zum einjährigen schenken kann da ich bisschen ratlos bin.
kette und Armband haben wir schon.
Budget ca: 50€
Hey ich wollte euch mal nach Tipps fragen was man zum einjährigen schenken kann da ich bisschen ratlos bin.
kette und Armband haben wir schon.
Budget ca: 50€
Was ist denn dein Budget?
Was sind ihre Interessen? Was mag sie absolut?
Ein wenig musst du uns einweisen, wenn wir dir helfen sollen.
Urkunde_1Jahr.png
Das gab's von mir
Also ich hätte als Idee folgendes, was ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt hatte diesen Monat.
Natürlich hab ich dir direkt Links miteingebunden
Wär noch in deinem Budget. Da kann man nicht viel machen.
Man muss auch ehrlich sagen, nicht jedes Mädchen steht auf sowas.
Meine fährt auf sowas ab, hat ihr echt sehr gefallen, kam auch total überrascht, da ich eigentlich nicht an sowas denke
Falls du allerdings sagst, es würde ihr gefallen, nur zu damit. Kann beides nur wärmstens empfehlen.
Kannst auch in die Therme gehen, auch sehr entspannt und toll
Oder Massage. Auch entspannend.
Wir haben zu Weihnachten Fotos beim Fotograf gemacht. Haben für 3 Posen und 2 Fotos 57€ gezahlt. Digital & Abzug. Ist eigentlich ne super Idee.
Achja Foto ( im Ramen ) hat sie auch schon
Ich weiss jetzt nicht da sie ja schon ne Kette hat, aber was Mädchen eigentlich mögen(hab ich zumindest raus gefunden) sind Ketten mit dem Anfangsbuchstaben ihres Freundes
Falls das nicht in Frage kommen sollte, kannst du auch einfach mit ihr Essen gehen, danach geht ihr zu dir/zu ihr und schaut nen Film, sowas "romantisches" eben. Muss ja nicht unbedingt n Geschenk sein
MfG und viel Glück
Von mir hat sie auch einen Riesenteddy bekommen, eine Kette & einen Gutschein für ein Parfümgeschäft.
Ich weiss jetzt nicht da sie ja schon ne Kette hat, aber was Mädchen eigentlich mögen(hab ich zumindest raus gefunden) sind Ketten mit dem Anfangsbuchstaben ihres Freundes
Das kann ich dir auch empfehlen.
Ich habe meiner Freundin und mir auch Ketten machen lassen, Sie hat einen mit meinem Namen erhalten und Ich eine mit Ihrem Namen.
Hat eigendlich gut gepasst. Hat auch nur 48€ gekostet.
Das kann ich dir auch empfehlen.Ich habe meiner Freundin und mir auch Ketten machen lassen, Sie hat einen mit meinem Namen erhalten und Ich eine mit Ihrem Namen.
hast du das im Internet machen lassen oder im Laden ?
Das kann ich dir auch empfehlen.Ich habe meiner Freundin und mir auch Ketten machen lassen, Sie hat einen mit meinem Namen erhalten und Ich eine mit Ihrem Namen.
So ist es, hab eine Kette zum ersten machen lassen mit Gravur. 2 Jahr war dann Armband mit Gravur dran
Nur mal als Tipp falls du meinen Vorschlag gut findest. Hier einmal die Ketten, ich habe meiner Freundin damals das 'N' geschenkt
Sind echt gut und garnicht teuer, die von mir lebt jetzt nach 16 Monaten noch.
http://www.amazon.de/VIKI-LYNN…hstaben+kette+damen&psc=1
Mit freundlichen Grüßen
hast du das im Internet machen lassen oder im Laden ?
Ich habs wo ich in Italien im Urlaub war machen lassen, im Laden, aber du kannst es auch bei Amazon oder ebay bestellen. Hier mal n Link:
http://m.meinenamenskette.com/product.aspx?p=2263&m=300
Gibt sogar Weihnachtsangebote!
Greif zu.