Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen,
da ich heute etwas langweile hatte, hab ich angefangen ein UCP zu designen. Hierbei dient Project Xtreme nur
als vorschau zweck. Positives sowie auch negatives Feedback ist gerne gesehen.
Project Xtreme UCP
-
-
Sieht nicht schlecht aus, ich würde aber das mit dem Wetter anders gestalten. Also ich meine das Icon. Das finde ich nicht besonders schön.
-
Hallo.
Es gefällt mir gut, da du es schlicht gehalten hast. Leider kommt es dadurch auch etwas langweilig rüber.
Vielleicht wenn du die Wettersymbole noch etwas Farbiger gestaltest.Mit freundlichen Grüßen
-
Aufjedenfall 10/10 Gute Arbeit kann man sehr viel ausbauen
-
Danke für das ganze Feedback,
leide hatte ich gerade keine andere Icons da deswegen habe ich diese genommen. -
Leider nicht mein Fall.
Die Boxen sind einfach zu standardmäßig und das Hintergrundbild ist im üblichen Lila-Farbton gehalten.
Und von wo die Idee mit dem Wetter UNTEN am Footer herkommt solltest du auch wissen.
Nicht wirklich inNOVAtiv diese Idee zu klauen und als Design umzusetzen.Schlecht ist es keinesfalls, eher zu basic und üblich.
Trotzdem viel Erfolg.
Hast ja um ehrliche Kritik gebeten.
Mach mal etwas komplett Neues. Das kommt bei jedem gut an. -
Danke für deine ehrliche Meinung :).
Ich finde man muss nicht immer was komplett neues haben, außerdem kann man es nicht so machen das es jedem passt, aber ich werde
trotzdem deinen Tipps nächstes mal eingehen. -
Auf mich wirkt das UCP so als wäre das Logo das einzige was du selbst gemacht hättest.
Ich finde es einfach nicht gut.
-
Auf mich wirkt das UCP so als wäre das Logo das einzige was du selbst gemacht hättest.
Ich finde es einfach nicht gut.
Im gegenteil, das Logo ist das einzige was ich nicht selbst gemacht habe, könntest
du ebenfalls besser erläutern wieso du es nicht gut findest? -
Naja, das ist jetzt nicht wirklich große Kunst. Einfach nen Wallpaper/Screenshot von GTA 5 genommen und ein Paar transparente Sachen erstellt. Das mach ich dir auch in 5 Minuten.
Sieht nicht gut aus und ist langweilig. -
Naja, ist ja nicht wirklich ein UCP oder? Sehe da nur einen Login Screen
Finde es zudem viel zu dunkel & zu langweilig. -
Gefällt mir , ich mag einfach Transparent da es Simple aussieht und den Background vorstechen lässt.
Logo würde ich meiner Meinung nach noch etwas Ändern da es mir jetzt nicht Gefällt.
Mehr kann ich bis jetzt nicht Bewerten da es nur der Login Screen ist. -
Sieht ein bisschen aus wie ein Control Panel von Mert_ColemanSuche gerade, editiere es hier rein wenn ich es finde.Hoppla, war doch nur eine Wartungspage die das gleiche Bild im Background hatte,
sorry dafürSieht auf dem ersten Blick gar nicht soo schlecht, aus jedoch tut das Rote im "PX" alles versauen.
Vielleicht solltest du es Dunkelblau oder so machen. -
Gefällt mir, hau noch bisschen Schnee rein :).