Wie findet Ihr mein Video ?

  • Hey Leute,
    Ich habe mal versucht ein Video auf Youtube zu stellen, es ist ein Fußballvideo.
    Jetzt ist meine Frage an euch,wie findet Ihr es , was könnte man verbessern bzw was könnte man beim nächsten mal besser machen ?
    Danke im Vorraus!




    Link zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte mal Konstruktive meiner Seits abgeben:
    Dein Video hat mich qualitativ nicht wirklich überzeugt, ich würde dir empfehlen eine bessere Kamera zu kaufen.
    Persönlich finde ich das Video viel zu kurz, wo du halt zeigst das du die Latte getroffen hast, ist nichts besonderes.
    Ich hätte mich eher auf eine Challenge gefreut, wo am Ende einer eine Bestrafung absolvieren muss, da mich das Video nicht unterhaltend hat.
    Ja gut, man könnte jetzt argumentieren das man das anhand des Titels entnehmen kann, aber versuch mal deine Qualität pro Video zu verbessern, und vielleicht mal ne Challenge hochzuladen.
    Nicht böse gemeint, aber so ist halt meine Meinung :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Jonny

  • Nen Ball auf die Latte kann ich auch schießen :D
    Die Bearbeitung vom Video finde ich auch nicht so Zucker, die Musik gefällt mir nicht, und jedes mal zurückspielen und die Szene langsam abzuspielen naja..
    Aber Übung macht den Meister, bleib am Ball :P

    Danke für das Feedback :)

  • Ist nichts besonderes. Bisschen Musik im Hintergrund und die Szene vor- und zurück gespult.
    Da kann man noch einiges besser dran machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dein Video hat eine schlechte Location (nicht ansprechend), keine Effekte außer das du es kurz zurück Spulst und was du im Video zeigst ist erstens zu wenig und zweitens überhaupt nichts was man zeigen müsste (Ich sehe nur wie du kein Tor machst).

    Hast recht ein Volleyballplatz wäre da ne bessere Location.


    Ich würde da noch an der Videoqualität arbeiten.

  • Hast recht ein Volleyballplatz wäre da ne bessere Location.

    Du hast echt nen Tunnelblick. :D
    Das Wetter ist dreck, der "Fußball-Platz" ist nicht mehr wie nen stück alte Wiese und nen Rechteck was das Tor darstellt.
    Man sollte das rauspeppen, entweder die Location bei einem schönen Wetter aufsuchen (das wäre ne "Notlösung") oder an einen "schöneren" Ort gehen.