[Filterscript] Suche Car Mapper System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich suche einen Car Mapper System.


    ---------------------------


    Erklärung:


    Ein Car Mapper System ist ein System wo mit man Ingame Fahrzeugen Objecte einbauen kann. Und natürlich ab Admin Level 2000. Ohne Rcon Login. Wenn es als Filterscript nicht geht will ich es evntl. ins Script ein gebaut werden.


    -------------------------


    System:


    Man soll die Obejcte mit einem Befehl hin schreiben und keinen Dialog wie zbs. so
    /carobj ID des Objects
    /delcarobj Zahl der Obj (Man kann mind. 25 Obj an einen Fahrzeg einbauen)
    Und mit /delallcarobj sollen alle Obj die auf dem Fahrzeug sind weg.


    Das würde eigentlich sehr gut an die User kommen. Und auch listig werden da man mit denn Objekten aus einem Helikopter einen Ufo machen kann.


    ----------------------------------


    Extra:


    Und als Extra wollte ich noch fragen ob man vllt so was wie eine Flagge an Fahrzeugen machen kann. Weil ein User von meiner Server ist Russenmafia Leader und möchte Russenland Flaggen an die Fahrzeuge. Deshalb wollte ich fragen ob man das irgendwie ein scripten kann, wenn nicht dann sage ich ihm das es so was nicht gibt.

  • Nur um das kurz anzumerken, dein Post ist in der falschen Sektion.


    Extra:


    Und als Extra wollte ich noch fragen ob man vllt so was wie eine Flagge an Fahrzeugen machen kann. Weil ein User von meiner Server ist Russenmafia Leader und möchte Russenland Flaggen an die Fahrzeuge. Deshalb wollte ich fragen ob man das irgendwie ein scripten kann, wenn nicht dann sage ich ihm das es so was nicht gibt.

    Ja das ist mit ein bisschen tricksen möglich.


    Hier mal ein Beispiel:


    C
    stock CreateRussianFlag(x,y,z)
    {
        SetObjectMaterialText(CreateObject(19560,x,y,z+0.16,90,0,0),!" ",0,OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,!"Arial",4,1,-1,-1,1);
        SetObjectMaterialText(CreateObject(19560,x,y,z,90,0,0),!" ",0,OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,!"Arial",4,1,-1,0xFF0000FF,1);
        SetObjectMaterialText(CreateObject(19560,x,y,z-0.16,90,0,0),!" ",0,OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,!"Arial",4,1,-1,0xFFFF0000,1);
        return 1;
    }

    Im Anhang ist ein Bild.


    Zum attachen logischerweise die Objekte einzeln erstellen und dann per AttachObject untereinander dranhängen ;)