Vom heutigen test ein kleiner Ausschnitt, Alle die sagen die sync ist nicht gut, deswegen ist es ja auch eine Beta und nicht fertig.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vom Netzwerkcode mal abgesehen, ist und bleibt es eine .NET Anwendung die man "leicht" manipulieren kann, da wird auch ein Anticheat von denen nichts großes dran ändern können.
Da ich beides schon getestet habe, kann ich persönlich von GTA:Network nur abraten.
Was ist das den für ein blödsinn, was hat das mit .net zu tun. Was ist daran leicht zu manipulieren. Ich merke das du keine Ahnung hast von dem was du sagst. Und ich bin mir sehr sicher das du GTAN noch nicht getestet hast da ich weiß wer alles zugriff auf die Alpha und Beta hatte.