Alles anzeigenC# ist verdammt einfach zu Decompilen. Mit dieser Source ist es eigentlich relativ einfach einen "quasi" Proxy zu basteln.Der GTA:N Client kommuniziert dann über mein Programm mit dem GTA:N Server. Somit kann ich den Traffic nicht nur mitschreiben sondern ggf. auch Verändern. (Anstatt zu sagen ich habe ein Ped mit der Pisole angeschossen, ändere ich den Waffen in eine Sniper-Rifle, der Server denkt nun ich habe das Ped mit einem Sniper-Rifle angeschossen, habe aber nur eine Pistolen-Kugel verschossen)
Und soweit ich gesehen habe ist der Traffic von GTA:N auch nicht verschlüsselt was das ganze zudem natürlich einfach macht.
Klar ist "easy" jetzt Relativ aber im Gegensatz zu anderen Programmen wo man nicht so leicht oder gar nicht an die quasi Originale Source rankommt ist das doch ein reisen vorteil.
Um das ganze zu Verdeutlichen wie easy das verändern von GTA:N ist:
Hier der geänderte Code das das ASI Loaden einfach wieder erlaubt: (Ich habs jetzt ganz simple einfach die Extension geändert, man könnte den ganzen Part aber auch einfach mit NOP's überschreiben)
Wenn das so einfach ist, dann join doch mal einem Server zb gvmp gib dir eine Waffe und spawn noch ein paar Fahrzeuge davon machst du ein Video denn das würde ich gerne sehen.
Du hast lediglich einen Trainer aktiviert und damit ein paar Peds gespawnt die nur clientside sind also nur du kannst sie sehen. Also wie hast du da bitte das Anticheat umgangen?
Und theoretisch kannst du jede Programmier/Scriptsprache dekompilieren und somit dem Client machen was du willst, deswegen gibt es ja den Server der alles regelt ![]()