Guten Morgen,
Ich wollte gerne mal wissen wie man leute endgültig bannen kann
ich habe ein user der es schaft jede 5sek wieder aufn server zu kommen
wie kann man das verhindern ?
Serial ban
- Xtrats
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die einzige Möglichkeit hierfür wäre ein Client.
-
Die einzige Möglichkeit hierfür wäre ein Client.
Leider ist dies wirklich so aber falls du SA:MP Funktionen meinst brauchst du wohl sowas in der Art:
[MySQL] Banned IT - "Serial" Bansystem
Und an sonsten musst du die nur die IP Bannen, dies machst du mit der ganz normalen Funktion Ban -
Beitrag von EinfachMax ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
ID Ban ist misst.
Naja aber du musst ja erstmal die Verbindung blockieren, dazu kannst du ihm am besten eine Variable setzten (die du natürlich abspeicherst) , so dass zumindest der Account gebannt ist. Und die Verbindung kannst du meines Wissens nur durch einen Abgleich des Serials bzw. der IP oder beidem durchführen. Und dies natürlich mit einer (am besten Mysql Tabelle) abgleichen, ob diese beiden Daten bereits gebannt wurden. Jedoch kann es dabei immer zu Überschneidungen führen.
Aber am besten ist natürlich ein Client. -
Leider ist dies wirklich so aber falls du SA:MP Funktionen meinst brauchst du wohl sowas in der Art:[MySQL] Banned IT - "Serial" Bansystem
Und an sonsten musst du die nur die IP Bannen, dies machst du mit der ganz normalen Funktion Banip bann habe ich doch... doch dieser "§"!=?§)"=!)$"!= kommt immer wieder drauf also nützt ipbann nix mehr
Rene was meinst du mit client ? schreib ma code pls -
Account und IP ban ist von SA-MP die einzigst vernünftige Lösung. Lese mal etwas über den Seriel dann verstehst du.
-
ich habe doch ip bann er kommt aber immerwieder mit neuen acc inerhalb von 10 30 sek wieder aufn server....
also is ip ban sweglos! -
Ban dir IP in der Datei mal so
xxx.xxx.*.*.*
-
Dieser "Serial Ban" sperrt lediglich den Windows Benutzernamen. Sollte dieser z.B. "Max", "Dominik", whatever lauten, sind alle mit dem selben Namen auch gesperrt. Ist also nur als temporäre Sperre, um bspw. Hacker auszuschließen, die sich unmittelbar nach Bans trotz IP Sperre neue Accounts erstellen, zu empfehlen.
-
-
Ban dir IP in der Datei mal so
xxx.xxx.*.*.*
er kommt immer wieder mit kommplet neuer ip
-
Wenn er nur mit solche namen connected erstmal Namen sperren
-
ja aber es hält ihn auch nicht wirglich auf.....
kid mit ip changer
wie geht das denn mit clint id ?
hab ma gelsesen da es auch was für gibt.. -
Sperr doch den Namen aus. Oder gib deinem SA-MP Server ein Passwort und gib dieses nur an erwünschte Spieler.
Problem an der Sache ist ja, wenn jemand will, schafft er es auch auf deinem Server zu kommen. Passwortschutz oder Namenssperre wäre einfacher. Oder halt eine Whitelist gleich.
-
ja hab whitliste drin geht anscheind nicht anders in der heutigen samp com schade das es solch menschen gibt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.