Windows-Daten werden expandiert.
Rechner Tagelang an.
- Pride
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Im Prinzip ist es egal ob du es laufen lässt oder nicht. Wenn er halt morgen immer noch bei 22% hängt, dann musst du es ja sowieso abbrechen.
Ich empfehle dir halt, die Festplatte/Partition mit dem Betriebssystem vorher zu formatieren (geht bei den erweiterten Einstellungen während vor dem Start der Installation), dann sollten keine Probleme auftauchen. -
Hab ich ja. Ich fahr ihn jetzt nochmal runter und mach es nochmal.
Hängt schon wieder bei 22%
-
Hatte das Problem auch da hatte meine CD zu viele Kratzer.
-
USB Stick
-
Möglicherweise ein Problem in der ISO. Versuche es am besten morgen direkt mit der Windows 10 ISO.
-
Da gibt's nur ein Problem wo soll ich die herholen ?
-
Über einen anderen Rechner auf den USB Stick. Gegebenenfalls der von deinen Eltern, Geschwistern, oder einem Freund.
-
Eventuell ist der Gedankengang dumm aber kann ich das auch über mein Handy runterladen und von dem aus morgen Booten?
-
Beitrag von Jeffry ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wurde doppelt gepostet, siehe drunter. (). -
Nein, das geht leider nicht, da das Media Creation Tool eine exe ist, die kannst du auf deinem Handy nicht starten. Höchstens über ein Windows Tablet, das würde gehen, das habe ich auch schon gemacht, aber das ist ja im Prinzip ein normaler Rechner, nur kleiner.
-
Aaahrk bin ich grad schlecht gelaunt naja morgen über die Schulzeit auf dem pc meiner schwerster win10 runterladen..
Ne hab nen iPhone..
-
Aaahrk bin ich grad schlecht gelaunt naja morgen über die Schulzeit auf dem pc meiner schwerster win10 runterladen..
Ne hab nen iPhone..
Naja seh es so Fehler passieren jedem mal selbst @Jeffry und mir.
Beim nächsten mal weißt du bescheid lieber 1-2 USB Sticks mehr lagern als dann am ende so wie jetzt da stehen und garnix haben.
Mir sind schon schlimmere Situationen passiert und ich habe sie gemeistert. -
-
Enterprise bzw. Education eigentlich, aber Pro reicht vollkommen aus. Nimm Pro, hab ich auch
-
Du musst die Version nutzen, die dein Key erlaubt. Wenn es ein Windows 7 Home Key ist, dann musst du auch Windows 10 Home nutzen.
Analog für die anderen Versionen. -
Schonmal PC neugestartet dan sollte es wieder gehen war bei mir auch mal so!
-
Schonmal PC neugestartet dan sollte es wieder gehen war bei mir auch mal so!
-
@Tricey PC Neustart hilft nicht immer xD
@roomfruit danke
@Jeffry ach ja oh hoffe es war die pro Edition sonst habe ich mit meiner Leitung ein Wort wörtlich kleines Problem.System ist nun neu, nur "Systemspeicher und komprimierter Speicher" zieht einfach mal 1GB Arbeitsspeicher was ist das?
-
Völlig Normal.
Gerade Frisch Windows 10 Installiert und schiebe Sachen von ner Externen auf meine HDD und habe Uplay offen
siehe meine Ram auslastung. -