Wenn ich eins gekauft habe und Updates erscheinen , wie erhalte ich diese ?
Derzeit habe ich alle Kunden über Skype womit ich auch die Updates verschicken werde. Falls das nicht möglich ist kann ich das ganze auch an eine E-Mail schicken.
Wenn ich eins gekauft habe und Updates erscheinen , wie erhalte ich diese ?
Derzeit habe ich alle Kunden über Skype womit ich auch die Updates verschicken werde. Falls das nicht möglich ist kann ich das ganze auch an eine E-Mail schicken.
Sieht echt gut aus, kommen noch weitere funktionen hinzu?
Tipp: auf der Seite "Server erstellen" steht "Benutzer erstellen"
Tipp: auf der Seite "Server erstellen" steht "Benutzer erstellen"
Im Update behoben Oo danke.
An Funktionen kommen noch einige, ich bekomme viele Punkte per Skype.
#Push 06.03.2016 um 19:27 Uhr
#Push 15.03.2016 um 20:13 Uhr
#Push 08.05.2016 um 00:41 Uhr
Kleine Info: In V1.1 werde ich ein Lizenzsystem verwenden, dazu wird noch eine weitere Seite angelegt. Alle bisherigen Käufer erhalten einen individuellen Zugang, alle Updates können dann ebenso von dieser Seite heruntergeladen werden.
Information zu v1.1:
Ich bin sehr langsam was das Update anbetrifft, aus Motivtationsgründen und und und.
Habe allerdings schon mal einen winzigen einblick was das Panel demnächst beinhalten wird,
weiteres folgt und wenn du was bestimmtes möchtest, einfach bescheid sagen!
- Ebenso können Administratoren die Server bearbeiten und einen neuen Nutzer zuweisen.
- Server Syncen heißt einfach das Server die bereits außerhalb von dem CP angelegt wurde, in das CP übertragen werden (ohne Nutzer, die müssen separat dafür angelegt werden).
Neben diesen Features gibt es jetzt auch weitere Übersichtsmöglichkeiten.
3.PNG4.PNG5.PNG6.PNG7.PNG
Das ganze ist jetzt nur als Übersicht fertig, später (in 1.2 oder so) kommen dann die Möglichkeiten vieles daran zu verwalten!
Und noch zum Schluss, schreibe ich alles auf Sprachvariablen um, damit viele das CP auf eine gewünschte Sprache übersetzen können ohne Programmierkenntnisse. (Vielleicht auch als Admin Feature)
Wichtig: Die Version 1.1 wird noch in dieser Woche (spätestens Sonntag) fertiggestellt und für bestehende Kunden zum Download bereitgestellt. Ab diesem Zeitpunkt wird sich der Kaufpreis von 10€ auf 20€ erhöhen, bis Sonntag ist das CP + Updatezugang noch für 10€ verfügbar, ab dann 20€.
Lg
Och Max, du machst so geile Sachen (nohomo)
Schnelle und Safe Transaktion!
Gerne wieder!
Kann mich nur anschliessen, reibungsloser Deal ohne Komplikationen.
Kann man sich eine Demo anschauen?
Kann man sich eine Demo anschauen?
Die Bilder im Startpost zeigen jedes Feature was existiert.
V1.1 zeigen die Bilder oben.
Ja klar.
Demo auf meinem Webspace
Melde Dich dann bitte.
@m4a_X Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein weiterer Kunde für dich sein werde, mal sehen was die Demo bringt
PS.: Werden alle Updates Kostenfrei zur Verfügung stehen oder wirst du wie bei WBB "Abschnitte" machen?
PS.: Werden alle Updates Kostenfrei zur Verfügung stehen oder wirst du wie bei WBB "Abschnitte" machen?
Wenn du Kunde bist, bekommst du alle Updates kostenfrei. Updates können aber eine lange Zeit dauern oder sofort kommen.
So, die DEMO ist installiert
Link: m4ax.robin154.ovh
BN: demo
PW: demo
@m4a_X kannstes in den Startpost schreiben?
4-5 Tokens erstellt und die Seite geht Down?
Sorry._.
4-5 Tokens erstellt und die Seite geht Down?
Sorry._.
Bei mir auch der Fall.
Geht wieder!
Er hat wahrscheinlich nicht das neuste vom neusten
M4a_X hat mal was rumgeschickt wegen den Token's.
Aber ich weiß nicht mehr was.
@Kevin_CaruZo Das war was anderes.
Hab jetzt bei mir 93 Tokens erstellt, und die Seite läuft immer noch.
Liegt nicht am CP.
@Kevin_CaruZo Das war was anderes.
Hab jetzt bei mir 93 Tokens erstellt, und die Seite läuft immer noch.
Liegt nicht am CP.
Es lang an meinem Server, ich habe den Flood zu niedrig eingestellt
Es sieht sehr schick aus muss ich sagen, aber wieso benutzt man nicht einfach YatQa oder das Psychokiller Interface?
Ich will dein Projekt nicht runtermachen ich sehe viel Potenzial und es sieht auch tausend mal besser aus als die genanten Alternativen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und viele Kunden!