» Konzept steht, The Walking Dead, Meinung vom Projekt «

  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mit "The Walking Dead" kenne ich mich nicht aus, aber gutes Roleplay ist gerade in der Szene gefragt, damit kann man sogar MTA Spieler gewinnen..
    Gute Qualität wird sich immer durchsetzen, es braucht eben Zeit,Geduld und teils auch eine Finanzierung(ein Projekt sollte an den drei Dingen NIE scheitern..) - wenn du die drei Dinge selbst oder durch ein Team herrstellen bzw. bereitstellen kannst dann bau den Server auf, Viel Glück!

  • Finanzierung ist kein Problem.
    Team ist kein Problem ich habe die kompetentesten Leute der Welt.


    Roleplay ist das Problem. Viele sagen sie könnten welches können aber keins.
    Qualität würden wir mehr als nur hinbekommen ich weis das Thema hier schaut nicht ansatzweise professionell aus änder ich
    eventuell gleich mal. Meine Frage ist einfach mal wer hätte darauf Bock und wer denkt sich ne noch so einer. Es wird gut ich weis
    es sowas klingt dumm aber spüre ich einfach. Würde gern mal mehr von deiner Meinung wissen was du davon denkst.


    The Walking Dead, Zombie Apokalypse mit verschiedenen Gruppen, gib dir die Serie mal mega interessant.


    Script-Erfahrung und SA:MP Erfahrung ist bei unserm Team
    kein Problem wir haben alle fast über 5.000 Stunden SA:MP Erfahrung und ich über
    4 Jahre PAWN diese ich jede Sekunde ausbaue.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

    Einmal editiert, zuletzt von Pride ()

  • Dieses Konzept ist garnicht mal so schlecht.
    Wenn das wirklich so laufen würde mit dem Banden von LV mit der Hilfsorganisation dann mache ich auf c.a 99,9% mit.
    Natürlich ist es schwierig. Heute mal wieder ein ''Roleplay'' Server getestet => 08/15.
    Es fehlt ein guter Server. Dieses Konzept ist der Hammer.
    Das dieses Thema ''unprofessionell'' aussieht was es aber weniger tut ist nicht schlimm.
    Das ist immer noch keine Server Werbung...
    Sondern nur Konzept Vorstellung.


    Also wenn alles klappt mit Usern usw.
    mache ich auch mit. Natürlich werde ich auch in guten Servern Stammspieler
    Aber wenn es nicht mit Usern klappt => sprich 3-8 User pro Tag dann hilft das Hammer - Konzept leider auch nicht viel.


    Jedoch Viel Glück & Erfolg.

  • "Script-Erfahrung und SA:MP Erfahrung ist bei unserm Team
    kein Problem wir haben alle fast über 5.000 Stunden SA:MP Erfahrung und ich über
    4 Jahre Pawno diese ich jede Sekunde ausbaue."


    Ist ja super wenn du dich mit dem Programm auskennst. Aber ohne PAWN Kenntnisse wird es dir auch nicht weiterhelfen.



    PS: Welches NPC Plugin nutzt ihr?

  • Deine Server Bewertung habe ich gesehen, ich hab ein wenig gelacht. ^^


    Ja das mit dem Spielern ist halt das Problem. Roleplay muss man mir nicht erklären ich hatte viel Erfahrung in diesem Gebiet.
    Professionell kann ich auch rüber kommen aber nicht nach so ner Arbeitswoche. Das Konzept geht noch viel weiter...
    Du kannst bei uns deine Fahrzeuge tunen aber nicht wie bei jeden anderen Server sondern mit Holzplatten verstärken oder Metall.
    Neue Stoßstangen, Rammböcke. Busse die als Tore von Kolonien funktionieren. Oh man ich platze vor lauter euphorie.


    @[DT]midomen Du hast mich falsch verstanden wir besitzen natürlich die Kenntnisse über PAWN wir verwenden RNPC und schrieben es
    mit vielen eigenen Funktionen um somit funktioniert es nun fast einwandfrei.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Du meinst du hast es falsch geschrieben.

    Ich habe ihn schon richtig verstanden. Er schrieb, das er genug Kenntnisse in Pawno hat, somit gehe ICH auch davon aus, das er PAWN ebenfalls beherrscht. Sieht aber jeder anders. ;)


    -----------------
    Das Konzept hört sich auf die Schnelle echt interessant an, bin in Zukunft mal gespannt, was bei euch noch so passiert. :)

  • Ich habe ihn schon richtig verstanden. Er schrieb, das er genug Kenntnisse in Pawno hat, somit gehe ICH auch davon aus, das er PAWN ebenfalls beherrscht. Sieht aber jeder anders. ;)
    -----------------
    Das Konzept hört sich auf die Schnelle echt interessant an, bin in Zukunft mal gespannt, was bei euch noch so passiert. :)

    Das ändert nichts an der falschen Aussage. Natürlich meint er PAWN und ich wollte ihn darauf hinweisen dass es PAWN und nicht Pawno (das Programm) heißt. Aber keine Diskussion darüber verfassen, mir ging es eher um die Plugin Frage

  • @[DT]midomen oh Entschuldigung völlig überlesen wir arbeiten mit RNPC und haben viele eigene Funktionen dazu geschrieben.
    Am Montag werde ich dann das Forum eröffnen und hier auch gleich verlinken.

    Das war nicht die Frage. Bitte nochmal aufmerksam lesen und beantworten.


    "Habt ihr schon FCNPC ausprobiert?"


    Ich kann euch nur FCNPC empfehlen. Ich hatte nur Problem mit der Damage Detection wenn die NPCs schießen aber das trifft bei euch ja nicht zu.

  • @[DT]midomen Ich werds mir mal anschauen Entschuldigung bin etwas fertig von der letzen Woche... eindeutig zuwenig Schlaf.


    @ultradeader Das stimmt natürlich aber der Preis ist immer eine wichtige Frage außerdem ist mein Kopf voll mit Visionen die ich einbauen möchte (begehbare Hochhäuser) usw. für die Airdrops. ;)

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

    Einmal editiert, zuletzt von Pride ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen