Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey!


    Mal ne Frage wie wende ich einen Streamer richtig an?
    Natürlich verwende ich CreateDynamicObject aber das wars doch bestimmt nicht, hab was in Planung brauch nur beim Streamer mal ne Antwort ;)
    Wie läuft das ab was kann ich noch ins Script schreiben damit der Streamer auf maximal Kraft läuft. Reichweite vom Streamer einstellbar? Eventuell kann man den richtig hochknallen? Mit Streamern hab ich mich noch nie beschäftigt deswegen wollt ich hier mal nachfragen.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Ganz oben im Script:



    #include <streamer>


    Die .dll oder .so in den passenden Ordner, Script Compilen, done.

  • Ja aber wenn du sagst du brauchst hilfe dann weiß ich ja nicht was du bereits gemacht hast :p


    Schau dir das an
    in der Server.cfg kannst du deine Stream distance und rate beliebiganpassen.

  • Du kannst die Anzahl an visible items hochschrauben und die streamdistanz + drawdistanz anpassen. (Siehe Bsp Code meine Stadthalle) obwohl man CreateDynamicObjectEx schon lange nicht mehr nutzen brauch um die draw + stream distance einzustellen