Vorstellung | Riesige Insel, wir Fragen euch!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    ich stelle hier meine eigene Map für SAMP vor, viel Arbeit und Zeit steckt in dieser Map. Über 5.000 Objekte, jedes einzelne Objekt hat eine eigene sreaming rate, viele sind auch mit Texturen überzogen.


    Aktuell sind wir am Überlegen ob wir diese Map nutzen sollen für ein Roleplay Server, daher sich die Stimmen trennen zwischen der Insel und Los Santos fragen wir nun euch!


    Ihr dürft sie gerne auch bewerten und natürlich auch Vorschläge zur Verbesserung abgeben.


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Es kann sein das ein paar Objekte noch nicht passend laden, dies wird natürlich mit der Zeit noch eingestellt.


    Gruß Andy

    cff

    4 Mal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Ich bin da anderer Meinung, wenn ihr das Projekt aufzieht wird das maximal 2 Wochen halten. Auf kleinen Maps kann man weniger entdecken & mal ehrlich wie wollt ihr beispielsweise :
    3 x Staatsfraktionen
    4x Gangs
    1-2x Organisationen
    10x Jobs
    Auf einer Insel unterbringen?
    Wenn ihr jz damit kommt das es sich auf dem Festland abspielt dann habt ihr meine Hoffnung verloren.


    B2T
    Ich finde die Map trotzdem schön bis auf das begehbare Haus, da gefallen mir die Texturen nicht ( Ansichtssache )

  • @GUCCI, nein es wird Atemberaubende Jobs auf dem Server geben, und ich lasse dir deine Hoffnung, es spielt nur auf der Insel :) Dein Stichwort mit kleinen Maps verstehe ich nicht ganz, daher die Map mit 5 Inseln ausgelegt ist, dabei gibt es 2 Wachen für die Polizei, sowohl 2 Feuerwehren und 2 Krankenhäuser mit Medic Fahrzeugen. Von LS ( Lake Sorten ) nach SF ( Santa Felton ) fährst Du ca. 5 Minuten, in dieser Zeit der Strecke findest du Raststätten neben der Straße, Tankstellen sowohl auch ein paar Bauernhöfe.


    @m4a_X eine andere Textur setzen? Wir sind eh am überlegen den ganzen 0.3.7 Objekten eine komplett andere Straßen und auch Gras Textur zu verpassen.

    cff

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • @GUCCI, nein es wird Atemberaubende Jobs auf dem Server geben, und ich lasse dir deine Hoffnung, es spielt nur auf der Insel :) Dein Stichwort mit kleinen Maps verstehe ich nicht ganz, daher die Map mit 5 Inseln ausgelegt ist, dabei gibt es 2 Wachen für die Polizei, sowohl 2 Feuerwehren und 2 Krankenhäuser mit Medic Fahrzeugen. von LS ( Lake Sorten ) nach SF ( Santa Felton ) fährst Du ca. 5 Minuten, in dieser Zeit der Strecke findest du Raststätten neben der Straße, Tankstellen sowohl auch ein paar Bauernhöfe.


    @m4a_X eine andere Textur setzen? Wir sind eh am überlegen den ganzen 0.3.7 Objekten eine komplett andere Straßen und auch Gras Textur zu verpassen.

    Wie wäre es wenn ihr der Insel einen speziellen Namen gibt? ( Rein spontan)
    Ein Vorschlag von mir wäre, dass ihr ein Reisesystem machen solltet. Verschiedene Insel erkunden & natürlich auf diesen Spaß haben. (Jede Insel sollte einen kleinen-/mittelgroßen AP besitzen)


    Dadurch würde die Eintönigkeit um einiges verringert werden.

  • @PrideGame erstmals laden Straßen und Häuser, im nachhinein Bäume und dann Büsche, Interiors erst ganz am Ende. Es ist fast mit der San Andreas Welt zu vergleichen, natürlich aktuell noch nicht ganz, aber ich arbeite daran jedes einzelne Objekt noch anzupassen.


    Update Bild:




    //Edit Update

    cff

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Focusrite ()

    Dieser Beitrag wurde von Kones gelöscht ().
  • Insel Roleplay Server sind für mich Persönlich nichts.
    Ich weiß das dort ne Menge Arbeit drin steckt und auch viel Blut und Liebe aber ich kann mich mit sowas nicht anfreunden weil ich so ne normale Karte
    schon um einiges Interessanter finde auch wenn ich sie schon 100X mal gesehen habe aber das Video sieht echt gut aus tolle Arbeit!

  • Ja aber spät, gehe jetzt erstmals pennen ;)



    //Update


    habe den Spawn erstellt für die Insel, leider fehlt die Textur noch und paar Objekte :)





    Arbeitsstunden für den Spawn: 6 ca. 500 Objekte



    Komplette Map von oben



    @N0SKILL schreib PN :)


    //Edit Bilder Update 07.03.2016
    //Edit Bilder Update 12.03.2016

    cff

    5 Mal editiert, zuletzt von Andy ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen