Gamer PC gesucht

  • Guten Morgen zusammen,



    In zwei Wochen habe ich die Möglichkeit, einen Gaming-PC bis 300 Euro zu bekommen. Er sollte GTA V flüssig spielen können (muss nicht auf den höchsten Einstellungen). Black Ops 3 sollte auch laufen.


    Hat wer was für mich?

  • Ich würde mir nie so einen Schrott-Fertig-PC kaufen. Meistens haben diese sehr schlechte Bauteile und sind proprietär in der Modulbauweise.


    Stell dir lieber selbst zusammen was du brauchst und bau es zusammen. Kommst du immer besser weg und aufrüsten kannst du das auch noch ohne die Garantie zu verlieren.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Für 300€ wirst du nichts finden was Black Ops 3 und GTA 5 flüssig wiedergeben kann.
    300€ sind heutige, gute Office PC's wert. ^^


    Schau mal in meine Signatur, der PC hat vor knapp 2 Jahren etwa 430€ gekostet, in Black Ops 3 hab ich auf 1600x900 etwa 60-80FPS auf ganz niedrigen Einstellungen sowie 70% Texturen Auflösung, was das Spiel echt nicht hübsch macht.
    Und in GTA 5 hab ich auf Niedrigen Einstellungen etwa 40-50FPS, in Full HD.


    Kannst du nichts für erwarten, für 300€.
    Spar das Geld doch einfach.
    Spar das doppelte und du kommst viel besser weg.
    Kauf dir ein ordentliches Intel-System und du kannst viel damit anfangen. :)

  • Diese Computer Systeme die du gezeigt hast kannst du für deine Spiele vergessen.
    Komplett vergessen selbst wenn du noch Teile rumfliegen hast wer weiß ob das Netzteil ausreicht usw usw da hast du mehr Probleme mit als wenn du
    einen selber bauen würdest mit 300€ wirst du GTA 5 und BO3 nicht spielen können wenn du es spielen willst würde ich an deiner Stelle auf ne Konsole bei dem Geld Budget
    zurück greifen da kannst du dir sicher sein das es geht aber mit 300€ würdest du nen richtig richtig schlechtes AMD System aller höchsten (Ich sage nicht das AMD Schlecht ist)
    bekommen und das bringt dir vorallem bei GTA 5 nichts ich hatte auch nen AMD System und konnte es auf Niedrig spielen mit nem Quad Core und einer
    ATI Readon HD EAH 6850 und sah grauenhaft aus.


    Mit meinem jetzigen System selbstverständlich problemlos:
    Intel i7 4790k
    MSI Geforce GTX 970 4G Gaming
    16 GB Ram


    Jedoch habe ich dafür auch knapp 1300€ auf den Tisch gelegt das ich alles aktuell auf Ultra spielen kann mit Gehäuse und Zubehör etc.
    Aber mit 300€ Würde ich auf ne Konsole zurück greifen.