[Sammelthread] Fragen zum Turnier

  • sondern sollte eine Art "Gremium" (?) von neutralen Leuten einberufen und nicht ein einzelner, der alles entscheidet

    Wenn du eine representativ große Gruppe an absolut neutralen Personen findest welcher umfassende Rechte anvertraut werden können und welche unabhängig von anderen Nutzern eine vollständige und detaillierte Entscheidung zeitnah treffen kann - klar, gerne. Du kannst mir per PN gerne eine Liste dieser Personen schicken.


    Und dann noch ganz dreist die Regel editieren ist ja mal unter aller Kanone xD Lässt den ganzen Cup sehr seriös erscheinen

    Du scheinst weder zu verstehen wie ein Sticky, noch wie eine Bearbeitungshistorie funktioniert. Jede Regeländerung ist öffentlich einsehbar und es wird editiert damit man sich nicht durch 17 Seiten wühlen muss um zu den aktuellen Regeln zu kommen. Und ich mach mir sogar noch die Mühe jede Änderung zu begründen :S

  • Ich find den Thread dazu leider nicht mehr, aber unten den Preisen war, wenn ich mich noch richtig erinnere:
    50€ Paypal
    80-100 € Donatorshop
    Und der Rest Sachpreise wie Hosting-Server Paysafecards etc

    • Offizieller Beitrag

    Danke, kann mir aber noch immer nichts unter "Sachspenden" vorstellen?! Bekommt man dann n Tshirt, oder n Kochtopf oder n Plastikpokal!? Oder "Sachen" wie vServer und sowas in der Art?

    Webspace, vServer, Spielekeys, und und und...


    Bewegt sich alles sehr im digitalen Bereich. Sachspenden umfasst alles, was nicht direkt als Geld ausbezahlt werden kann. Wenn man die Hauptsponsoren (wie Signaltransmitter oder Webspace4.us, beide nur als Beispiele) sieht, kann man ungefähr erahnen, was die Sachpreise sind. Deshalb wird der Großteil des Gewinns Hostingangebote umfassen.


    //Edit:


    50€ Paypal
    80-100 € Donatorshop
    Und der Rest Sachpreise wie Hosting-Server Paysafecards etc

    So habe ich das auch im Kopf. Der Rest von den 600-700€ sind dann Sachspenden.

  • Weil die Sponsoren keine derartigen guten Materialien für uns haben ;(
    Ich glaube an Textnachrichten wurde genau eine verschickt und da hab ich auch nie mehr was von gehört...


    Ich zumindest würde sehr gerne da auch ein paar qualitativ ansprechende Werbeclips sehen, aber solang niemand diese Werbeform nutzen will :sleeping:

  • Naja, so kannst du das ganze ja nicht sehen.


    Ich habe dir gesagt, dass ich gegen Werbung ein großes Giveaway in Form von Skins machen würdest.
    Du warst davon nicht überzeugt -> Ist verständlich meiner Meinung nach.
    Werbeform hätte ich einen Videoclip eingereicht, allerdings für diesen 35€ zu zahlen, werde ich nicht machen.
    Da ist es mir einfach nicht wert.


    Den anderen ist es warscheinlich genau so egal, da sie die Spenden warscheinlich nicht als Werbung sehen wollten, bevor das Turnier began.

  • frage mal fürs nächste Turnier, auf was für ein Server wird gespielt? Wird es ein regionaler Server sein?