Suche Leute um meinen Beta Server zu testen

  • Hallo Breadfish


    Ich such paar User um meine System Befehle etc auf meinem Server zu testen.


    Es geht um einen Roleplay Server
    Die Anfangs Stadt liegt in SF
    Es gibt 2 Gangs und 1 Staatsfraktion
    (Selfmade) 5 Jobs mit Job Bases und 2 Illegale Jobs. Gesamt 7
    (Selfmade) Gangfight System
    (Selfmade) Maps Texturen etc
    (Selfmade) Haus System
    (Selfmade) Paintball Arena Deagle,Sniper,1o1


    und viel mehr :D


    Admin Team (Alle Volljährig)


    Wir suchen nur paar Test User. Der Server ist zurzeit in der Beta Phase



    Bei Interesse bitte per PN melden :)




    Mit freundlichen Grüßen

  • Interessant zu wissen wäre es z.B. auch, ob es irgendwelche Entschädigungen für unsere kostbare Zeit gibt :D
    Kein Geld sondern vlt. irgendeine Art Sonderstatus im Forum/Spiel wenn der Server endgültig eröffnet wird.

  • Klar es gibt auf jeden Fall einen Premium Rang 1 + die Chance im Team als Supporter oder Moderator dabei zu sein. Wir suchen zurzeit noch 2 Supporter aber man sollte eine Erfahrung haben
    und auch ernst und Teamfähig/Spielfähig sein. Mein Prokjekt heißt auf jeden Fall nicht Leader Plätze Frei usw ne das ist ein Witz. Ich und mein Team möchten ein gutes Projekt machen .


    Unser Script wurde 2 Jahre lang editiert und das hat uns Zeit und Nerven gekostet. Wir haben viele eigene System drin die auch gut sind :)

  • Wenn ihr so viele Systeme drin habt, die auch gut sind, wieso listet ihr dann oben Systeme auf die bei jeden Server vorhanden sind?
    Wäre doch produktiver Systeme aufzulisten die es noch nicht weiter gibt ? Bei 2 Jahren Entwicklung müsstet ihr ja mehr als das o.g. vorzeigen können?
    Wenn ihr etwas genauer auf eure Systeme eingehen würdet, würdet ihr vermutlich auch mehr Tester finden, derzeit sieht jeder nur "ist ein Server wie jeder andere, wieso sollte ich dort testen?".

  • Teile die Meinung von ReborN, eine kleine Auflistung der Features oder einfach eine bessere/genauere Vorstellung wären nicht schlecht.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Wenn wir den Server getestet haben dann machen wir auch eine Offizielle Server Werbung. Hier habe ich nicht mal die IP usw geschrieben. Wir möchten erst den Server testen.
    Dann schreiben wir auch was für Systeme wir haben. Und Reborn das aller wichtigste ist ein Team mit Erfahrung und Spielfähigkeit und nicht die Systeme.
    Das ist nur meine Meinung :)

  • Finde ich auch die Leute erwarten hier Sachen was man nur auf Russischen Server findet.


    Es gab und gibt German Server die unglaubliche Systeme haben aber trotzdem ein Team was unfähig ist.
    Unser Server hat gute Systeme und ein Team was sehr Erfahren ist.


    Wer den Server Testen möchte dann einfach bescheid sagen nur das mehr will ich nicht :D

  • Ich seh das mit geteilter Meinung.
    Es gibt Viele mit ach so tollen Systemen und Feature's, die aber nur zum Teil spielbereit sind.
    Ich persönlich würde lieber auf einem Server spielen wo weniger Feature's vorhanden sind, dafür aber zu 100% funktionieren.
    Geht dort ja schon meist mit fehlender Jobbeschreibung los.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen