Wie findet ihr den Hoster server4you?

  • Ziemlicher Schrott, bekommst halt das was du bezahlst für die "Leistung".

    Sorry, aber was ist den bitte das für eine Antwort? - Du bezahlst und erhälst die versprochene Leistung. Widerspruch in einem Satz.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Hatte mit Server4You eigentlich nie Probleme, außer wenn dein Server mal angegriffen wird (DDoS). Dann ist dein Server sofort nullrouted und im Zweifel gesperrt und du musst dich rechtfertigen. Das geht dann im DDoS Fall immer von vorne los.


    Wenn DDoS für dich kein Problem darstellt ist S4Y absolut i.O.

  • Sorry, aber was ist den bitte das für eine Antwort? - Du bezahlst und erhälst die versprochene Leistung. Widerspruch in einem Satz.

    Von versprochener Leistung steht da nichts. Server4You ist der LowEnd und Schrottbereich von PlusServer. Als Stufe dazwischen wird Serverloft betrieben.


    Und nun mal zu der Leistung. Ich kann dir auch 10 Kerne mit 100 Mhz geben und 12GB Ram, der auf einer SSD gemountet ist, was sicherlich nicht deiner Erwartung entsprechend würde. Die ausgeschriebene Leistung wird zwar erfüllt, das was du dir unter 10 Kernen und 12 GB Ram vorstellst aber nicht.


    Einfach mal Bewertungen auf Trustpilot lesen: https://de.trustpilot.com/review/www.server4you.de

  • Von versprochener Leistung steht da nichts. Server4You ist der LowEnd und Schrottbereich von PlusServer. Als Stufe dazwischen wird Serverloft betrieben.
    Und nun mal zu der Leistung. Ich kann dir auch 10 Kerne mit 100 Mhz geben und 12GB Ram, der auf einer SSD gemountet ist, was sicherlich nicht deiner Erwartung entsprechend würde. Die ausgeschriebene Leistung wird zwar erfüllt, das was du dir unter 10 Kernen und 12 GB Ram vorstellst aber nicht.


    Einfach mal Bewertungen auf Trustpilot lesen: https://de.trustpilot.com/review/www.server4you.de

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Gerade bei virtuellen Maschinen, geht man solch ein Risiko bewusst ein. Aber jedem normalen Menschen sollte das klar sein.
    Ich war selber eine Zeit lang da und hatte keine Probleme. Die Leistung die ich bezahlt habe, wurde auch erbracht.
    Die meisten Leute wollen sowieso immer, Mehr Leistung und weniger zahlen. Irgendwo bekommt man für so etwas auch dann die Quittung.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)