Allroundzone.de - We are Allrounder. Are you?

  • Sehr geehrte Forennutzer,
    hiermit stelle ich euch mal das Allroundzone.de Forum vor.
    Wir sind ein Forum, welches auf Gaming, Medien und GFX spezialisiert wurde. Auf Anfrage können die Foren und Kategorien beliebig erweitert werden.


    Unser Team besteht derzeit aus folgenden Personen:



    BlueSky - Administration
    Red0x_- Administration


    Agency -Super-Moderation



    Alvaro_Walker -Moderation
    NoyZ -Moderation



    Sollten wir demnächst weitere Teammitglieder suchen, werdet ihr dies früh genug erfahren.



    Im Forum werden regelmäßige Events stattfinden:
    Multiplayer Games: Bei diesem Event treffen sich User vom Forum mit einem Teammitglied und spielen ein Game gemeinsam. Je nachdem welchen Platz man bei diesen Game erzielt werden Gewinne verteilt. Die 1-3 platzierten erhalten dann einen Preis.



    Forum Games: In diesem Event wird im Forum eine Art Gewinnspiel als Thread gepostet. Im Thread wird aufgelistet, was man alles beachten muss , und was man tuhen muss um teilzunehmen. Die 1-3 platzierten erhalten ebenfalls einen Preis dann.



    Extras: Die Standart Forendesigns Black Ops und co.


    Gamecoins: Die Währung bei uns im Forum wodurch du dir Extras kaufen kannst, wie z.B den Premium Rank.


    Den Benutzerrank Premium bieten wir dir im Forum für Gamecoins an, welche man bei Gewinnspielen und Events, sowie Aktionen gewinnen kann.

    Updates: Updates im Forum werden hier aufgelistet, falls es welche gibt.

    Update 29.03.2016 - cChat Plugin eingefügt.


    Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen!


    Allroundzone.de - Team.


    Eröffnung: 1.4.2016 - Freitag um 18:00 Uhr!


    Links:
    Forum
    Facebook

  • Was bringt es euch ein Forum vorzustellen, welches noch nicht eröffnet ist? :o
    Man kann ja nicht ein mal ein Feedback geben - Außer dass es scheinbar aus eurer Allround Forum Idee nichts geworden ist und ihr euch jetzt auf Gaming beziehen möchtet.


    Verstehe jedenfalls den Sinn gerade nicht so :o

  • Beitrag von .e# ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Blue-Sky ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von shoxinat0r ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von exxoticx ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Lange gewartet und dann doch nur Enttäuschung.. ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Ich mag das Design wohl, finde es aber schade, dass ihr noch keine Themen vorbereitet habt. Ihr habt eure Regeln, eine Ankündigung über eure Telegram-Gruppe und einen Smalltalk.
    Es wäre super, wenn ihr wenigstens schon einige mehr Themen hättet, die zur Diskussion einladen oder dem User das Gefühl vermitteln, dass sich bereits Gedanken über Inhalt und Struktur gemacht wurden.
    Zum jetzigen Zeitpunkt überzeugt das Forum nicht wirklich, vor allem, weil man momentan noch nicht unbedingt weiß, was man dort machen soll. Mit mehr Inhalt eurerseits wäre es sicherlich deutlich ansprechender.


    Gruß

  • Ich mag das Design wohl, finde es aber schade, dass ihr noch keine Themen vorbereitet habt. Ihr habt eure Regeln, eine Ankündigung über eure Telegram-Gruppe und einen Smalltalk.
    Es wäre super, wenn ihr wenigstens schon einige mehr Themen hättet, die zur Diskussion einladen oder dem User das Gefühl vermitteln, dass sich bereits Gedanken über Inhalt und Struktur gemacht wurden.
    Zum jetzigen Zeitpunkt überzeugt das Forum nicht wirklich, vor allem, weil man momentan noch nicht unbedingt weiß, was man dort machen soll. Mit mehr Inhalt eurerseits wäre es sicherlich deutlich ansprechender.


    Gruß

    Du hast nicht ganz unrecht, aber ein Forum ist dafür da, gefüllt zu werden, und das von den Usern. Wenn du das Forum so leer findest, dann such dir ein Unterforum aus was dich anspricht und schreibe selbst ein oder mehrere Themen, von allein macht sich das nicht, da nicht jeder die gleichen Interessen hat wie ein anderer.


    Damals bei der "alten" Allroundzone war es nicht anders, und es hat sich schnell gefüllt.



    Ich bin seit anfangan dabei, und bin immernoch ein treuer Fan der Allroundzone.

    • Offizieller Beitrag

    aber ein Forum ist dafür da, gefüllt zu werden, und das von den Usern.

    Zuvor sollte das Team etwas Content bieten, was User anlockt. Du kannst nicht einfach etwas leeres hinstellen, was dich im Endeffekt gar nicht auszeichnet. Sehe das im Großen und Ganzen wie Meister Shoxinat0r.

  • Tagchen,


    euer Projekt macht auf mich einen soliden Eindruck. Das Forum schaut jetzt nicht schlecht aus, obwohl es simpel ist, kann man aber noch um ein vielfaches verschönern.
    Was ich bei euch zu bemängeln habe ist, dass ihr kein richtiges Konzept besitzt. Es wirkt einfach alles nicht seriös und professionell.
    Versetzt euch in die Lage eines neuen Benutzers, der sich registriert. - " Kein Content? - Keine Informationen? "


    Ein weiteres Problem was ich bei euch sehe ist, dass ihr kein richtiges Marketingkonzept besitzt. (Schlechte Auffindbarkeit unter Google - Suchmaschinenoptimierung)


    Greetz Kamba

  • Ich glaube du verstehst nicht ganz was er meint.
    Ihr müsst nicht unter dem Stichwort Allroundzone gut zu finden sein. Das ist jeder Website, wenn man nach dem Namen der Website googlet.


    Sondern wenn man nach den Stichworten: "Allround" "Forum" "Forum für alles" "Gaming Forum" etc googlet.
    Dafür gibt es Marketing Firmen, welche mit einer Gage von knapp 2.000€ monatlich eurer Seite einen Besucher Zusturm von über 100.000 Nutzern bieten. Das ganze gibt es dementsprechend natürlich auch in klein und billig. ACHTUNG: keine Paid4Klick Seiten sind damit gemeint.


    Man merkt einfach im Grunde, dass hier noch ein Mangel an Erfahrung besteht.

  • @Blue-Sky
    Schau dir einfach mal SEO(Suchmaschinenoptimierung) etwas genauer an.
    Das Ziel soll ja sein das man bei diversen Suchbegriffen(Allround,Alles,Forum für alles, etc.) ziemlich hoch im Ranking auftaucht.
    Suchmaschinenoptimierung ist ne' Kunst für sich, wenn du das wirklich ernsthaft möchtest empfehle ich dir, dir Zeit dafür zu nehmen.


    Fazit zum Forum:
    Ansonsten ist das Forum super, Nette Leute und wenn Leute online sind kanns' einen auch gut unterhalten.
    Nur zu empfehlen, hoffe jedoch das noch Leute kommen und das Forum noch etwas aktiver wird.