public DestroyAndCreateFactionCar(fc)
{
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
{
DestroyVehicle(FactionCars[fc][fCarid]);
FactionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FactionCars[fc][fVehid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2],FactionCars[fc][fPos][3],FactionCars[fc][fCol][0],FactionCars[fc][fCol][1],-255);
switch(FactionCars[fc][fFaction][0])
{
case 1:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 2:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"SF-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 3:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LV-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 4:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen, sizeof(kennzeichen), "LS-%d", randomEx(1000, 9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid], kennzeichen);
SetVehicleToRespawn(FactionCars[fc][fCarid]);
if(GetVehicleModel(FactionCars[fc][fCarid]) == 560)
{
new obj = CreateObject(19420,0,0,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(obj, FactionCars[fc][fCarid], 0.000000, 0.000000, 0.814999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
new kennzeichen123456[12];
format(kennzeichen123456, sizeof(kennzeichen123456), "LS-%d", randomEx(1000, 9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid], kennzeichen123456);
}
}
case 5:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LV-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 6:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LV-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 7:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 8:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LV-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 9:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LV-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 10:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 11:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 12:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LV-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 13:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 14:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 15:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 16:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 17:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 18:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 19:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 20:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 21:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 22:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 23:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LV-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 24:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen, sizeof(kennzeichen), "LS-%d", randomEx(1000, 9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid], kennzeichen);
SetVehicleToRespawn(FactionCars[fc][fCarid]);
if(GetVehicleModel(FactionCars[fc][fCarid]) == 560)
{
new obj = CreateObject(19420,0,0,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(obj, FactionCars[fc][fCarid], 0.000000, 0.000000, 0.814999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
new kennzeichen123456[12];
format(kennzeichen123456, sizeof(kennzeichen123456), "LS-%d", randomEx(1000, 9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid], kennzeichen123456);
}
}
SetVehicleToRespawn(FactionCars[fc][fCarid]);
#if defined FACTION_CARS_TUNEABLE
if(IsAllowedFactionToTune(FactionCars[fc][fFaction][0]))
{
for(new i=0; i<13; i++)
{
if(FactionCars[fc][fTuning][i] != 0)
{
AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][i]);
}
}
}
#endif
}
return true;
}
public LoadFactionCars(){
if(!fexist(FACTION_CAR_FILE)){
new File:tfFile=fopen(FACTION_CAR_FILE,io_write);
fclose(tfFile);
}
new File:fFile=fopen(FACTION_CAR_FILE,io_read),Content[1024],fc;
while(fread(fFile,Content) && fc<sizeof(FactionCars)){
sscanf(Content,"dffffdddddddddddddddddddddd",
FactionCars[fc][fVehid],
FactionCars[fc][fPos][0],
FactionCars[fc][fPos][1],
FactionCars[fc][fPos][2],
FactionCars[fc][fPos][3],
FactionCars[fc][fCol][0],
FactionCars[fc][fCol][1],
FactionCars[fc][fFaction][0],
FactionCars[fc][fFaction][1],
FactionCars[fc][fFaction][2],
FactionCars[fc][fFaction][3],
FactionCars[fc][fFaction][4],
FactionCars[fc][fTuning][0],
FactionCars[fc][fTuning][1],
FactionCars[fc][fTuning][2],
FactionCars[fc][fTuning][3],
FactionCars[fc][fTuning][4],
FactionCars[fc][fTuning][5],
FactionCars[fc][fTuning][6],
FactionCars[fc][fTuning][7],
FactionCars[fc][fTuning][8],
FactionCars[fc][fTuning][9],
FactionCars[fc][fTuning][10],
FactionCars[fc][fTuning][11],
FactionCars[fc][fTuning][12],
FactionCars[fc][fTuning][13],
FactionCars[fc][fPrice]);
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
FactionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FactionCars[fc][fVehid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2],FactionCars[fc][fPos][3],FactionCars[fc][fCol][0],FactionCars[fc][fCol][1],-255);
switch(FactionCars[fc][fFaction][0])
{
case 1:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 2:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"SF-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 3:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LV-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 4:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen, sizeof(kennzeichen), "LS-%d", randomEx(1000, 9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid], kennzeichen);
SetVehicleToRespawn(FactionCars[fc][fCarid]);
if(GetVehicleModel(FactionCars[fc][fCarid]) == 560)
{
new obj = CreateObject(19420,0,0,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(obj, FactionCars[fc][fCarid], 0.000000, 0.000000, 0.814999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
new kennzeichen123456[12];
format(kennzeichen123456, sizeof(kennzeichen123456), "LS-%d", randomEx(1000, 9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid], kennzeichen123456);
}
}
case 5:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LV-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 6:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LV-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 7:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 8:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LV-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 9:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LV-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 10:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 11:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 12:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LV-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 13:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 14:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 15:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 16:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 17:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 18:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 19:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 20:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 21:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 22:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LS-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 23:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"LV-%d",randomEx(1000,9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid],kennzeichen);
}
case 24:
{
new kennzeichen[12];
format(kennzeichen, sizeof(kennzeichen), "LV-%d", randomEx(1000, 9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid], kennzeichen);
SetVehicleToRespawn(FactionCars[fc][fCarid]);
if(GetVehicleModel(FactionCars[fc][fCarid]) == 560)
{
new obj = CreateObject(19420,0,0,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(obj, FactionCars[fc][fCarid], 0.000000, 0.000000, 0.814999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
new kennzeichen123456[12];
format(kennzeichen123456, sizeof(kennzeichen123456), "LV-%d", randomEx(1000, 9999));
SetVehicleNumberPlate(FactionCars[fc][fCarid], kennzeichen123456);
}
}
}
SetVehicleToRespawn(FactionCars[fc][fCarid]);
printf("Fahrzeug %d (Idx: %d) steht: %f / %f / %f", FactionCars[fc][fCarid], fc, FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2]);
SetVehicleToRespawn(FactionCars[fc][fCarid]);
printf("%d gehört zu: %d", FactionCars[fc][fCarid], FactionCars[fc][fFaction][0]);
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
FactionCars[fc][fLock] = true;
#endif
#if defined FACTION_CARS_TUNEABLE
if(IsAllowedFactionToTune(FactionCars[fc][fFaction][0])){
if(FactionCars[fc][fTuning][0] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][0]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][1] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][1]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][2] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][2]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][3] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][3]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][4] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][4]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][5] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][5]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][6] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][6]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][7] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][7]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][8] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][8]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][9] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][9]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][10] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][10]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][11] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][11]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][12] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][12]); }
if(FactionCars[fc][fTuning][13] != 0) { AddVehicleComponent(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fTuning][13]); }
}
#endif
fc++;
}
}fclose(fFile);
return printf(" '%d' Fraktionsfahrzeuge wurden geladen & erstellt.",fc);
}
public SaveFactionCars(bool:destroy)
{
printf("SaveFactionCars aufgerufen.");
if(fexist(FACTION_CAR_FILE)) fremove(FACTION_CAR_FILE);
new File:fFile=fopen(FACTION_CAR_FILE,io_append),Content[1024];
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
{
if(FactionCars[fc][fCarid] == -255)continue;
printf("fc: %d | fVehid: %d", fc, FactionCars[fc][fVehid]);
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
{
for(new i=0; i<13; i++) FactionCars[fc][fTuning][i] = GetVehicleComponentInSlot(FactionCars[fc][fCarid], i);
format(Content,sizeof(Content),"%d %.3f %.3f %.3f %.3f %03d %03d %02d %02d %02d %02d %02d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d\r\n",
FactionCars[fc][fVehid],
FactionCars[fc][fPos][0],
FactionCars[fc][fPos][1],
FactionCars[fc][fPos][2],
FactionCars[fc][fPos][3],
FactionCars[fc][fCol][0],
FactionCars[fc][fCol][1],
FactionCars[fc][fFaction][0],
FactionCars[fc][fFaction][1],
FactionCars[fc][fFaction][2],
FactionCars[fc][fFaction][3],
FactionCars[fc][fFaction][4],
FactionCars[fc][fTuning][0],
FactionCars[fc][fTuning][1],
FactionCars[fc][fTuning][2],
FactionCars[fc][fTuning][3],
FactionCars[fc][fTuning][4],
FactionCars[fc][fTuning][5],
FactionCars[fc][fTuning][6],
FactionCars[fc][fTuning][7],
FactionCars[fc][fTuning][8],
FactionCars[fc][fTuning][9],
FactionCars[fc][fTuning][10],
FactionCars[fc][fTuning][11],
FactionCars[fc][fTuning][12],
FactionCars[fc][fTuning][13],
FactionCars[fc][fPrice]);
printf("Content: %s", Content);
fwrite(fFile,Content);
if(destroy == true)
{
if(DestroyVehicle(FactionCars[fc][fCarid]))
FactionCars[fc][fCarid] = -255;
}
}
}
printf("Ende.");
fclose(fFile);
return true;
}
Hallo ich habe ein Problem wen ich Fahrzeuge erstelle habe bis her 57 erstellt werden geladen und gespeichert wen ich weitere erstelle werden die nicht gespeichert und geladen warum?