Da würde man sogar wieder Lust auf SA:MP kriegen! Weiter so!
Mir gefällt das genau so gut!
Ich hoffe im Script liegt genau so viel Arbeit wie in der Map.
Da würde man sogar wieder Lust auf SA:MP kriegen! Weiter so!
Mir gefällt das genau so gut!
Ich hoffe im Script liegt genau so viel Arbeit wie in der Map.
MTA ist ein hochmodernes RaumschiffSA:MP ist ein alter VW Bus
Damit will ich sagen, in MTA kannst du mehr als in SA:MP u.A. das Map Streaming.
Ich lade diese maps in samp
Top, top und nochmal top. Sowas darf echt nicht verloren gehen. Es hat Zukunft!!
Darf ich fragen, warum ihr Straße nicht mit "ss" schreibt, wenn das "ß" sowieso nicht angezeigt wird?
Ihr dürft uns gerne Vorschläge zukommen lassen!
Zuerst, einen sehr großen Respekt an euch/dich! Ich werde ganz sicher drauf spielen.
Jedoch mich stört nur eines: Werden die Messages evtl. auch in ganze Sätze formuliert &
evtl. auch in nicht störende Farben geändert? Das ist das einzige was mich stört, ansonsten
Respekt!
Eigentlich darf man sowas nicht Fragen daher sowas selbstverständlich ist. Aber ja, wir haben es schon vorher ausgebessert, dass Update war noch nicht oben.
@Impressiv_ wie meinst Du das O.o? Beschreibe das mal bitte genauer.
wie hast du die Minimap gemacht ? :o
Es wird ein Reallife Server! Natürlich wird es auch paar Roleplay Aktionen (Events) geben.
@Impressiv_ wie meinst Du das O.o? Beschreibe das mal bitte genauer.
Einheitliche Farben und ganze Sätze.
Beispiele:
Admin OOC(Bsp: "Admin: Tom wurde vom Supporter Manfred gebannt, Grund: Farbe.")
Informationstexte (Bsp: "Du wurdest in die Fraktion 'Police Department eingeladen.")
Spielertexte (Bsp: "Du hast den Spieler Tom in die Fraktion 'Police Department eingeladen.")
Was ich auch gesehen habe, beim Farmer Job wurde viel im Chat gespamt.
Wieso nicht einfach das ganze in einem Textdraw?
PS: Wegen dem Textdraw http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=397515
Das sieht echt interessant aus und ist mal was neues.
Bleibt dran und zieht das durch!
Warum habt ihr die Öffentlichen Gebäude alle auf einen "Haufen" gemappt?
Meiner Meinung wäre es besser, wenn man die Fraktionen und Job Basen etwas weiter von einander entfernt gemappt.
Anschließend würde ich mir noch Gedanken über die Medic Garagen machen, da die echt sehr klein ist.
Was mir noch aufgefallen ist, dass es kaum Freizeitparks oder öffentliche Parkflächen gibt! Man könnte doch kleine Sportplätze und Bänke mappen?
Die Insel gefällt mir ansonsten maptechnisch.
Außerdem wie schon der ein oder andere erwähnt hat, würde ich mir auch mehr Mühe in den Messages wünschen.
Genau so wie die TextDraws, die müssen nicht unbedingt so groß sein, man kann die nämlich auch klein und dezent machen. Dies würde mir mehr gefallen, als so ein hässlichen Balken (schuldigung für die Wortwahl).
PS: #nichtbösegemeint
Mit freundlichen Grüßen
malE
@malE Du hast auch die ganze Map nicht gesehen, es gibt einen Stadtpark, einen Basketballplatz, einen Friedhof und viel mehr. Und bei den Medic Garagen kann man perfekt hintenrum noch gehen.
Die Textdraws überarbeiten wir nochmals.
Es würde 100% besser aussehen, wenn ihr den Balken unten "schwarz" macht & die Umrandungen weiß. (& das dezent, nicht all zu dick)
Die Geldanzeige würde ich persönlich ebenfalls in schwarz & eine weiße Umrandung.
Greetz Kamba
Viele texte wurden in kurz fassung gemacht, seit dem ich am Script arbeite habe ich nur noch 2 Farben... die sind Grün und Rot... Es ist doch nicht alles auf einem Haufen... Medic, Feuerwehr, Ordnungsamt ja, aber das auch nur weil die Fraktionen eher zusammen passen.
Wegen der Textfassung:
Sachen wie Tor schließen, sind kurz gefasst, weil man da keinen großen text braucht, bei Fahrzeug verkauf oder sowas in der Art wurden die Text weiter auseinander gemacht...
Also es wird auch bald eine Alpha Beta gestartet aber das braucht noch etwas... der richtige Start ist noch nicht so wirklich im Kopf, weil noch paar Sachen fehlen... zwar nicht extrem viel, aber noch bisschen was und ich noch einige Systeme machen muss für die Gangs usw.
Ich war noch nie wirklich ein Freund von solchen "Insel Projekten", muss aber in dem Fall sagen das es ziemlich geil ausschaut! Steckt auf jeden Fall sehr viel Arbeit drinnen.
Wie habt ihr das eigentlich hinbekommen das die ganze Objekte so gleichmäßig spawnen?
Gefällt mir!
Ich war noch nie wirklich ein Freund von solchen "Insel Projekten", muss aber in dem Fall sagen das es ziemlich geil ausschaut! Steckt auf jeden Fall sehr viel Arbeit drinnen.
Wie habt ihr das eigentlich hinbekommen das die ganze Objekte so gleichmäßig spawnen?
Bei jedem einzelnen Objekt wurde die Streaming Distance angepasst.
Da stecken stundenlang Arbeit drin .
Sieht mal mega geil aus.
Heute komm evtl. Blog #2
//PUSH Devblog #2
Dev 2
//Edit Video eingefügt
Gefällt mir, da kriegt man mal wieder so richtig Lust auf SA:MP
Das Projekt erinnert mich irgendwie stark an das Russische Projekt Kriminalnaya Rossija, diese benutzen auch eine eigene Map im Russischen Stil, allerdings benutzen die einen eigenen Clienten.
Schön das man sowas in der Deutschen Szene ebenfalls sieht, werde das Projekt auf jeden fall weiter verfolgen!
Würde es allerdings schöner finden wenn das Police Department anders gemappt wird, das sieht wie man schon geschrieben hat wie ein Beton Klotz aus
Hoffentlich bekommt man mal die gelegenheit drauf zu joinen bzw. hoffentlich wird das Projekt noch dieses Jahr gestartet
Mit freundlichen Grüßen