ocmd:spawnchange(playerid,params[])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SPAWNCHANGE,DIALOG_STYLE_LIST,"Spawn-Ort","Hauptbahnhof LS\nWohnung\nFraktion\n","Ok"," ");
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_SPAWNCHANGE)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du Spawnst absofort am Hauptbahnhof LS");
PlayerInfo[playerid][pSpawnChange] = 0;
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du Spawnst absofort an deiner Wohnung, sofern du eine besitzt");
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 999)
PlayerInfo[playerid][pSpawnChange] = 1;
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied einer Fraktion, Gang oder Mafia");
if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0)
PlayerInfo[playerid][pSpawnChange] = 2;
}
return 1;
}
}
Habe das mal umgeschreiben in ocmd:
jetzt wird der spawn aber nicht gespeichert?