Das Match heute um 21 Uhr wurde auf S3 verschoben.
Spielplan 1 - KW 14
-
-
Das Match heute um 21 Uhr wurde auf S3 verschoben.
Alles klar, wir sind anwesend.
-
@magnussoft und mir hat das Streamen heute Abend sehr viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal!
-
Wenn das mal kein spannender Spieltag war?!
-
Da gebe ich dir so was von Recht. Heute war es echt krass und einfach total aufregend wie gut doch manche Teams spielen.
Bin gepsannt was uns hier alles noch im Tunier erwarten wird. Und vorallem gibt es kein geflame mehr. -
@Trooper[Y] "22:00/G3 - Team Abgehoben vs Snickerz E-Sportz " ist falsch.
Das ist Gruppe 4.@Trooper[Y] habe heute nur ein Spiel sehen können, wann trägst du alle Ergebnisse von heute in den BFCup Live ein? Sehe dort nur das Spiel von Team Devide.
-
"22:00/G3 - Team Abgehoben vs Snickerz E-Sportz " ist falsch.
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
wann trägst du alle Ergebnisse von heute in den BFCup Live ein?
Habe ich gemacht während du den Beitrag geschrieben hast
-
Beitrag von tmcyrix ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Trooper war schneller :D (). -
Wie kann in der Overtime mit 18-17 gewonnen werden?
MR3 10K = 19 Rounds für den Win, oder nicht? -
Wv hat Team Wolfsmight gespielt?
-
-
es wurde eine mr5 overtime gespielt
-
@Montes Hier erfährst du immer nach jedem Abend die aktuellen Ergebnisse. Klick mich ganz sanft bitte! :)
-
WTF ICookie was ist das für ne Rechnung...
MR5 und 16k heißt dass es bis 21 geht. Bei 20-20 gibt es ne neue OT.
Deswegen ist 18-17 oder sogar 19-17 nicht möglich
-
-
Die eine Overtime war im Grunde falsch gespielt. Es war mp_overtime_maxrounds 5 eingetragen für MR5, der Wert müsste aber bei 10 liegen und damit hätte man dann die 5 Runden pro Halbzeit der Overtime.
Trooper wird mitteilen, wie da jetzt vorgegangen wird. -
Beitrag von Noli ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Es wurde niemand "verarscht". Das war bloß ein Versehen und wurde dann auch umgehend korrigiert. Wie gesagt, Trooper wird mitteilen wie jetzt mit dem einen Spiel umgegangen wird, das von dem Fehler betroffen ist.
Kein Grund sauer zu werden.
-
-
Beitrag von Impressiv_ ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: trooper war mal wieder schneller ().