Wie kann ich die Laufanimation im Server ändern das diese so Laufen wie die Skins auch laufen sollen halt nicht wie CJ
UsePlayerPedAnims(); geht nicht.
Wie kann ich die Laufanimation im Server ändern das diese so Laufen wie die Skins auch laufen sollen halt nicht wie CJ
UsePlayerPedAnims(); geht nicht.
Hast du es auch unter OnGameModInit geschrieben?
Laufen trotzdem normal will das anders rum haben
Laufen trotzdem normal will das anders rum haben
Du musst es unter OnGameModeInit packen
Habe ich
Copy & Paste dein Code demnächst hier rein und benutze den PAWN Quellentext, anstatt ein Bild zu machen.
Zu deinem Vorhaben, was definierst du unter normal?
Wenn du den CJ Laufstil haben willst, der, der auch im Singleplayer verwendet wird, musst du UsePlayerPedAnims(); unter OnGameModeInit packen.
Möchtest du aber den "Roleplay Laufstil" haben, musst du das entfernen.
Wenn's nicht funktioniert dann kopier mal hier deinen ganzen OnGameModeInit Code rein und wir schauen wo das Problem liegt.
Hast du das Script überhaupt compiled?
Weil wenn du es unter OnGameModeInit hast, müsste es eigentlich so funktionieren.
//Edit: Klammer UsePlayerPedAnims(); mal aus.
public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
//Pickup
waffenp = CreatePickup(355,2,236.4456,1065.5742,1084.2096,-1);
Sniper = CreatePickup(358,2,236.5089,1064.5765,1084.2085,-1);
RSHeli1 = CreatePickup(1239,1,1267.9794,-1641.3665,27.3750,-1);
RSHeli2 = CreatePickup(1239,1,1233.2720,-1681.5310,38.1312,-1);
AddStaticPickup(1318, 24, 340.2255,169.3901,1019.9912,-1);//Krankenhaus zu den Partienen Exit
AddStaticPickup(1318, 24, 346.2610,169.4354,1019.9844,-1);//Krankenhaus zu den Partienen Eingang
AddStaticPickup(1318, 24, 2025.2434,-1401.6711,17.2098,-1);//Krankenhaus Eingang
AddStaticPickup(1318, 24, 368.3947,162.4115,1019.9844,-1);//Krankenhaus Exit
AddStaticPickup(1239, 2, 306.2003,-1520.9911,24.9289,-1);//Fahrschule Info pickup
//NPCS
SetTimer("Fight_Init",5000,false);
ConnectNPC("Bodyguart1","body3");
SetTimer ( "CheckWaffe1", 300, 1 );
AllowFireCMD();
//Timer
SetTimer("AutoTachokmhetc",1000,1);
SetTimer("OnFireUpdate", 500, 1);
SetTimer("OnPlayerMoneyChange",1000,1);
SetTimer("BankAutomarten",1000,1);
DestroyObject(35);
ResetElevatorQueue();
Elevator_Initialize();
SetWeather(2);
noooc = 0;
SetNameTagDrawDistance(55.0);
ManualVehicleEngineAndLights();
///////////////////////////////
FerrisWheelObjects[10]=CreateObject(18877,389.7734,-2028.4688,22,0,0,90,300);
FerrisWheelObjects[11]=CreateObject(18878,389.7734,-2028.4688,22,0,0,90,300);
forEx((sizeof FerrisWheelObjects)-2,x){
FerrisWheelObjects[x]=CreateObject(18879,389.7734,-2028.4688,22,0,0,90,300);
AttachObjectToObject(FerrisWheelObjects[x], FerrisWheelObjects[10],gFerrisCageOffsets[x][0],gFerrisCageOffsets[x][1],gFerrisCageOffsets[x][2],0.0, 0.0, 90, 0 );}
SetTimer("RotateFerrisWheel",FERRIS_WHEEL_WAIT_TIME,false);
forEx(MAX_PLAYERS,playerid)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6463, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2035.3828, 29.9531, 50);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6298, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6461, 389.7734, -2028.5000, 20.1094, 0.5);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2028.5000, 32.2266, 50);
}
Blinker[0] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
Blinker[1] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
Blinker[2] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
Blinker[3] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
//LAUFEN
UsePlayerPedAnims();
//=========== TEXT LABELS =============//
//EDIT Ja habe ich.
Dann musst du es rausmachen und es sollte funktionieren
Pack das einfach mal nach ganz oben unter OnGameModeInit.
Dann compile deinen Gamemode und schau was passiert.
Moment, ich entferne es eben //EDIT er läuft immer noch nach Entfernen wie CJ.
Teste es auch mit einem anderen Skin aus und nicht mit dem CJ Skin, der behält immer sein Laufstil, egal was du im Script änderst.
Hab ich skin 230
Wenn du diesen langsamen Laufstyl willst dann baust du diese Funktion nicht ein... CJ kann man leider nicht ändern, der läuft immer normal,
Wenn du alle Skins schnell haben möchtest dann baust du die Funktion ein....
Ich habe diese Funktion drausen, trotzdem laufen alle wie CJ
Ahhhhhh.. da war ein 2 UsePlayerPedAnims(); xD danke geht