Laufanimation ändern (So wie im Singelplayer)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Braun_Strowman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Missverständnis ().
  • Copy & Paste dein Code demnächst hier rein und benutze den PAWN Quellentext, anstatt ein Bild zu machen.
    Zu deinem Vorhaben, was definierst du unter normal?


    Wenn du den CJ Laufstil haben willst, der, der auch im Singleplayer verwendet wird, musst du UsePlayerPedAnims(); unter OnGameModeInit packen.
    Möchtest du aber den "Roleplay Laufstil" haben, musst du das entfernen.


    Wenn's nicht funktioniert dann kopier mal hier deinen ganzen OnGameModeInit Code rein und wir schauen wo das Problem liegt.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • public OnGameModeInit()
    {
    DisableInteriorEnterExits();
    //Pickup
    waffenp = CreatePickup(355,2,236.4456,1065.5742,1084.2096,-1);
    Sniper = CreatePickup(358,2,236.5089,1064.5765,1084.2085,-1);
    RSHeli1 = CreatePickup(1239,1,1267.9794,-1641.3665,27.3750,-1);
    RSHeli2 = CreatePickup(1239,1,1233.2720,-1681.5310,38.1312,-1);
    AddStaticPickup(1318, 24, 340.2255,169.3901,1019.9912,-1);//Krankenhaus zu den Partienen Exit
    AddStaticPickup(1318, 24, 346.2610,169.4354,1019.9844,-1);//Krankenhaus zu den Partienen Eingang
    AddStaticPickup(1318, 24, 2025.2434,-1401.6711,17.2098,-1);//Krankenhaus Eingang
    AddStaticPickup(1318, 24, 368.3947,162.4115,1019.9844,-1);//Krankenhaus Exit
    AddStaticPickup(1239, 2, 306.2003,-1520.9911,24.9289,-1);//Fahrschule Info pickup


    //NPCS
    SetTimer("Fight_Init",5000,false);
    ConnectNPC("Bodyguart1","body3");
    SetTimer ( "CheckWaffe1", 300, 1 );
    AllowFireCMD();
    //Timer
    SetTimer("AutoTachokmhetc",1000,1);
    SetTimer("OnFireUpdate", 500, 1);
    SetTimer("OnPlayerMoneyChange",1000,1);
    SetTimer("BankAutomarten",1000,1);
    DestroyObject(35);
    ResetElevatorQueue();
    Elevator_Initialize();
    SetWeather(2);
    noooc = 0;
    SetNameTagDrawDistance(55.0);
    ManualVehicleEngineAndLights();
    ///////////////////////////////
    FerrisWheelObjects[10]=CreateObject(18877,389.7734,-2028.4688,22,0,0,90,300);
    FerrisWheelObjects[11]=CreateObject(18878,389.7734,-2028.4688,22,0,0,90,300);
    forEx((sizeof FerrisWheelObjects)-2,x){
    FerrisWheelObjects[x]=CreateObject(18879,389.7734,-2028.4688,22,0,0,90,300);
    AttachObjectToObject(FerrisWheelObjects[x], FerrisWheelObjects[10],gFerrisCageOffsets[x][0],gFerrisCageOffsets[x][1],gFerrisCageOffsets[x][2],0.0, 0.0, 90, 0 );}
    SetTimer("RotateFerrisWheel",FERRIS_WHEEL_WAIT_TIME,false);
    forEx(MAX_PLAYERS,playerid)
    {
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6463, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2035.3828, 29.9531, 50);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6298, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6461, 389.7734, -2028.5000, 20.1094, 0.5);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2028.5000, 32.2266, 50);
    }
    Blinker[0] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    Blinker[1] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    Blinker[2] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    Blinker[3] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);


    //LAUFEN
    UsePlayerPedAnims();
    //=========== TEXT LABELS =============//


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    so wie da.


    //EDIT Ja habe ich.