Spieltag: 08.04.2016
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Map: de_mirage
Score: 16-13
Spielmodus: BO1 (Best of 1 Game)
Team Devide vs Kindsköpfe
-
-
Schade, dass Kindsköpfe verloren hat.
dSo gut gedrückt, Destro nicht so -
Eine Frage an das Team Kindsköpfe: warum hat er den Defuse nicht bis zum Ende durchgezogen?
-
Könnte mir vorstellen das es kleine Differenzen gab nach diesem Dilemma
-
Das war...vorallem peinlich.
Und...ein Absprachefehler ._. -
Er ist ohne Defuser hingerannt und wollte defusen, ich hatte ein Defuser dabei. Jemand im TS schrie er solle den Defuse abbrechen, ich wiederrum das er den durchziehen soll weil ich das sonst auch nicht mehr geschafft hätte und er hätte es einfach geschafft also warum auch abbrechen? Jedenfalls war er verwirrt und hat abgebrochen.
Darüber hinaus kannten 2 von uns die Map nicht und der Skillrank des Gegngerteams war einfach viel höher, als der von 3 unserer Spieler.
-
In der letzten Runde den Defuse abbrechen wäre, selbst wenns wirklich nicht möglich gewesen wäre, doch auch Unsinn, oder?
Verlieren tut ihr ja so oder so dann, also wenigstens versuchen und beten -
Ja vorallem hätte er es geschafft....
-
Wir, von Team Devide, hatten damit gerechnet, dass wir entweder das 16/14 reißen (daher auch unsere Full-Eco) oder auf eine Overtime rauslaufen.
dSo hat uns nunmal ziemlich den Arsch versohlt, das war auch eines unserer Probleme.
Nachdem unser Team gestern die Demo (Replay vom Stream) analysiert haben, sind uns auch viele Sachen aufgefallen, die wir hätten besser machen können. Aber genau dazu spielen wir ja. Nochmal großes Lob an dSo, dass er uns nach dem Game unsere Fehler genannt hat und auch für das große "Tragen" deines TeamsMit freundlichen Grüßen, Keyjk.
-
-
Das war vielleicht peinlich von mir - im wichtigsten Moment im Spiel auf die Pizza geguckt, weil es für mich klar aussah. Und dann geht es noch so aus.