Crime of Life sucht

  • Crime of Life sucht
    Das Crime-of-Life Team sucht Scripter/Mapper/Designer


    [tabmenu]


    [tab='Was besitzen wir bereits','']
    Script Selfmade)
    TLD Domain
    Teamspeak
    Test-Server
    Forum mit WBB 4
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Was suchen wir?,'']


    Referenzen wären wünschenswert.
    [subtab='Mapper']
    Wir suchen einen engagierten & aktiven Mapper der uns Exterior & Interior mappt. (der dem Scripter unter die Arme greift bei der Ideenumsetzung)
    Anforderungen:
    Mindestalter: 15
    Aktives & Selbstständiges Arbeiten
    Kreativität
    Funktionsfähiges Headset + TS³



    Referenzen wären wünschenswert.


    [tab='Was bieten wir euch?']
    Einen festen Platz im Team.
    Bei guter Arbeit wird es eine Entlohnung geben im Sinne von Amazon Gutschein.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Kontaktdaten']
    Bei Fragen könnt ihr mich gerne per PN hier anschreiben.
    Forum: http://forum.crime-of-life.de
    TS³: wird wieder bereitgestellt
    [/tabmenu]

  • Vielleicht mal schreiben wer ihr seid etc?
    ( falls es nicht geladen hat tut es mir leid )

  • Ich weiß, solche Aussagen sind immer doof, aber ich kann es nicht verkneifen.


    Kann es sein, dass ihr euch den Namen "Crime Deathmatch" Alias "Time to Crime" abgeklatscht habt? Ich meine, eher Servername macht genauso viel Sinn wie ein Toaster ohne Toastbrot.


    "Crime of Life"
    "Verbrechen / Kriminalität von Leben"


    Auch wenn kein Urheberrecht auf diesen Namen liegt, finde ich es schon lächerlich, so derart abklatschend zu sein, dass der Name schon Garkeinen Sinn mehr macht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Life-of-crime.de war schon belegt diese Domain deswegen haben wir uns entschlossen unser Projekt "Crime-of-Life" zu nennen.


    #Edit
    Wir haben uns das weder von Time to Crime noch sonst wo abgeklatscht.



    #Push 18.04.2016
    #Push 20.04.2016
    #Push 24.04.2026


    #Edit


    1 Mapper & 1 Designer wird noch gesucht!

  • die Zeit hängt auch vom Objekt ab. Wenn es nichts allzu großes ist 2-3 Tage.


    man wird in den Credits bzw. Ingame vor dem Gebäude vermerkt.


    Push - 26.04.2016
    Push - 28.04.2016
    Push - 08.05.2016
    Push - 10.05.2016

  • Mehr Informationen wäre nicht schlecht.



    • Was wollt ihr erreichen ?
    • Was sind eure Ideen was euer Projekt so anders macht als andere Server ?
    • Was ist euch wichtig ?
    • Hat der Mapper auch wenn er sagen würde: ich habe keine Lust mehr bei euch zu Mappen", hat er das Recht die Maps wieder von euren Server löschen zu können ?


    MFG: :thumbup:

  • Guten Morgen,
    Die ersten 3 Fragen bespreche ich ausdrücklich nur per persönlichen Gespräch im TS³.
    Das Recht bleibt dem Mapper natürlich behalten, da wir das alle als unser Hobby ansehen die in dieses Projekt enorme Zeit & Engagement stecken.


    Ich habe hier nicht allzuviel geschrieben bei der Teamsuche da ich gern mit dem bzw. derjenigen gerne persönlich sprechen möchte.


    Push - 12.05.2016
    Push - 14.05.2016
    Push - 16.05.2016
    Push - 18.05.2016
    Push - 20.05.2016
    Push - 22.05.2016
    Push - 25.05.2016


    1 engagierte Mapper & 1 Grafik-Designer gesucht!


  • MAPPER GESUCHT



    Guten Abend miteinander,


    wir möchten noch einmal auf unsere Suche aufmerksam machen, da wir bisher noch nicht fündig geworden sind. Wir möchte nun in die zweite Etappe gehen und unser Angebot erweitern, was es für die Mapper vielleicht ein wenig schmackhafter macht.


    Wir bieten euch folgendes:
    Überlegt haben wir uns das wir euch gerne ein kleines „Gehalt“ für die Arbeiten anbieten, es ist nicht wie oben angegeben ein Amazon Gutschein, sondern ein monatliches Gehalt von 50.00€ für die Arbeiten die ihr bei uns macht. Ein Mittelsmann wird auch gerne für diese Angelegenheiten ins Boot geholt, so das ihr garantiert euer Geld überwiesen bekommt. Dennoch Referenzen und die oben angegeben Vorraussetzungen sind für eine Zusammenarbeit vorrausgesetzt.


    Weshalb wir nun einen Schritt weitergehen möchten ist das wir im Augenblick ein Script aufbauen wollen, wofür ausgezeichnete Maps benötigt werden, doch ohne einen Mapper ist es uns im Augenblick nicht möglich und uns sind die Hände gebunden. Wenn ihr mehr von unserem Vorhaben erfahren möchtet, schreibt bitte » mir « eine Private Nachricht oder besucht uns direkt auf unseren Teamspeak um ein Gespräch zu vereinbaren.


    Kontaktdaten:


    Mit freundlichen Grüßen
    Deft

    3 Mal editiert, zuletzt von Chucksen ()

  • Kannst du mal schreiben wer ihr seid ?
    Ich gehe auch nicht zu irgendeiner Firma die ich nicht kenne, um nach einem Ausbildungsplatz zu fragen.


    Hier wird keiner auf euren Teamspeak gehen um zu fragen in welche Richtung ihr überhaupt geht, vergisst es.


    Grüße.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen