Rein aus Prinzip würde ich das Match wegen der völlig überzogenen Reaktion und dem Geflame nicht wiederholen. Meine restliche Meinung dazu habe ich bereits im anderen Thread gesagt.
Gerade deshalb sollte man das ganze doch nochmal wiederholen. Vielleicht war das "Geflame" ja berechtigt? Vielleicht auch nicht und die Bier Leute mimimi'n hier nur rum. Das 16:0 oder wie es ausgegangen ist, könnte Team ST doch easy nochmal machen, wenn die Bier Menschen so "kacke" gespielt haben. In einem Rematch jedoch könnten diese Biermenschen beweisen, dass hier irgendwie was nicht in Ordnung war. Wie oben schon geschrieben... 80% des Teams austauschen und anscheinend richtige Biester ins Team holen ist schon ziemlich assig... Stell dir vor, NIP lässt nur Get Right spielen und holt sich von fnatic als Stand ins 4 Spieler und die gehen dann zur Dreamhack und rul0rn das Turnier... Wäre doch auch irgendwie bescheuert...
Klar waren die Reaktionen von Bier Gaming leicht überspitzt, jedoch kann man hier schon fast sagen, dass sie übers Ohr gehauen wurden, nur weil diese eine (neue) Regel noch nicht aktiv war. Andererseits hätte dieses andere Team (ST?) von Anfang an das Match verlegen MÜSSEN, wenn nur 1er aus dem Team da war... Ein Rematch wäre an der Stelle nur fair.