Moin, kurze Frage mal.
Würdet ihr es mir empfehlen von FIFA 16 auf FIFA 15 umzusteigen ?
Fifa 16 gefällt mir persönlich net so und von FIFA 15 hab ich noch keine Erfahrung gemacht nur mit 14.
Wie siehts da mit dem Support von EA aus Packs etc. ?
FIFA 16 or. FIFA 15 ?
-
-
kleiner Tipp, am 19.04 komm,t FIFA 16 für Origin Access raus, hier zahlst du 3,99€ mtl für ein paar Games, kannst es jederzeit kündigen.
FIFA 15 ist ebenfalls Bestandteil.Weitere Infos: https://www.origin.com/de-de/store/origin-access
-
kleiner Tipp, am 19.04 komm,t FIFA 16 für Origin Access raus, hier zahlst du 3,99€ mtl für ein paar Games, kannst es jederzeit kündigen.
FIFA 15 ist ebenfalls Bestandteil.Weitere Infos: https://www.origin.com/de-de/store/origin-access
spiele aber auf der PS4 das ist das ding.
-
Auf dem PC kann ich nur sagen, dass die "älteren" Fifas nicht mehr gespielt werden.
Sobald ein Fifa rauskommt steigen 85%+ auf das neue Fifa um. Es wird also schwer sein Gegner zu finden wenn du online spielen möchtest.Wie das auf der Konsole aussieht kann ich nicht sagen.
-
Also wenn du mich fragst ist FIFA 16 mit Abstand besser als die Vorgänger
-
Ich finde auch, dass Fifa 16 mit Abstand das beste Fifa von allen ist.
Da kommt auch Fifa 15 nicht ran, was damals schon echt krass war im Gegensatz zu Fifa 14 -
Fifa 98 > Fifa 14 > Fifa 16
-
Also ich finde Fifa 16 besser als Fifa 15,Fifa 14 und Fifa 13
-
FIFA16 ist besser als FIFA15 bessere Qualität
-
Hab kurz nachgeschaut, in Fifa 15 sind in der Saison gerade 500 Spieler online. In Fifa 16 sind es momentan 2500. Wobei in Fifa16 wahrscheinlich auch viele FUT-Season online spielen (was bei 15 nicht geht, wenn ich mich nicht täusche).
Also die Zahlen sprechen deutlich für FIFA 16[Daten hab im von der PC Version entnommen]
-
-
Fifa beinhaltet doch mittlerweile nurnoch neue Grafik durch die neuen Teile.
Was wird denn da noch groß verbessert?Spiel einfach das neueste.
Wobei ich sagen muss, ich hab bisher 1-2 Matches im FUT gefunden, wo ich bestimmt eine insg. Wartezeit von 2 Stunden habe..
Ich finde einfach keine Gegner, deswegen spiel ich FIFA auch nicht.Ist auch mMn. eher ein Konsolen Spiel, auch wenn man am PC mit Kontroller spielen kann.
Kauf dir einfach den neuesten Teil respektive Origin Access.
Dann kannst du dich ja immer umentscheiden ob du es spielen willst oder nicht.
Für 3-4€ mtl. lohnt sich das voll und ganz.Würde ich machen, da ich sowas eh nur 1-2x anteste und dann liegen lasse.