Statement von Progammler:
Zitat von ProgammlerAlles anzeigenHallo,
ich möchte mich gerne zum letzten Match äußern, da es einen großen Tumult um meine Spielleistung gab – zurecht.
Ich möchte mich kurzfassen, es ist Wahr, dass ich in dem Match gegen AroGunZ Wallhack benutzt habe, was ein sehr großer Fehler war. Der Grund warum ich dies getan habe, war der Drang und der Druck auf mich, das Spiel zu gewinnen. Meine Teamkameraden wussten davon nichts. Sie hatten kein Ahnung davon, dass ich einen Wallhack benutzt habe. Ich habe einen fatalen Fehler gemacht und möchte mich dafür entschuldigen, dass ich durch unsportliches Verhalten das Team und die Mitspieler, sowie die Zuschauer enttäuscht/verärgert habe. Jegliche Schuld nehme ich auf meine Kappe, da mein Team nichts mit dieser Tat zutun hat.
Ich entschuldige mich aufrichtig für diese unfaire Tat bei der Leitung, bei dem gegnerischem Team AroGunZ und bei meinen Freunden. Hacks / Cheats sind etwas, was man nicht benötigt um ein Spiel mit Ehrgeiz zu gewinnen, es ist schlicht und einfach dumm! Ich habe diesbezüglich diesen Cheat deinstalliert.
Euer Progammler.
Statement von mir:
Zitat von Mert_Coleman / IN2Nachdem Progammler seine Tat zugegeben hat, muss ich ehrlich sagen, ich bin sehr enttäuscht von ihm. Ich hätte sowas nicht erwartet, und ich hoffe dass ihr nicht denkt, dass das ganze Team gecheatet hätte, denn wir wussten von nichts.
Ich entschuldige mich bei euch allen. Was anderes kann ich dazu leider nicht sagen, außer dass ich sehr enttäuscht bin.