Hallo community ich bekomme einfach die amx datei nicht obwohl ich F5 drücke und dann kommt eine error meldung : fatal error 100: cannot read from file: "utils" aber ich habe die doch schon. Würde mich freuen wenn mir jemand hilft
.pwn amx fehlt
- Total
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kannst du uns den konkreten Fehler mal zeigen?
Aber anscheinend kann er wirklich die utils-Include nicht finden. Wo liegt die bei dir? -
Nicht direkt die .pwn vllt öffnen?
Sprich pawno.exe öffnen -> Script öffnen -> Compilen -
Kannst du uns den konkreten Fehler mal zeigen?
Aber anscheinend kann er wirklich die utils-Include nicht finden. Wo liegt die bei dir? -
Öffne nur PAWNO , dann geh auf "Öffnen" oben links, dann such deine .pwn datei aus und compile sie.. versuch es mal.
-
Öffne nur PAWNO , dann geh auf "Öffnen" oben links, dann such deine .pwn datei aus und compile sie.. versuch es mal.
Habe ich auch schon gemacht steht genau das selbe da
-
Dann besorg dir die fehlenden Dateien und versuch es nochmal
-
hast du pawno auch als Admin gestartet dann script geöffnet und dann compilt ?
utils im pawno - include ordner ?
Mit freundlichen Grüßen
XonarZ -
hast du pawno auch als Admin gestartet dann script geöffnet und dann compilt ?
utils im pawno - include ordner ?
Mit freundlichen Grüßen
XonarZJa habe ich genauso gemacht
-
Wenn die include sich im pawno order unter includes befindet und du das skript schließt und pawno ausführst in dem pawno ordner in dem du die include im unterordner includes abgelegt hast und das Skript über die menuleiste öffnest (file auswählen) sollte das kompilieren klappen.
Es gibt zu dem Problem eigentlich nur 2 mögliche Probleme, welche ich kenne.
- Die Include ist nicht vorhanden
- Pawno wird gestartet von einem anderen Ordner in dem die include nicht im includes Ordner ist. -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.