Persönliche Daten: | Was ich ihnen Anbiete: | Meine Erfahrung: | Schlusssatz: |
Ich heiße Mert Ich bin 15 Jahre alt Ich komme aus Düsseldorf Ich gehe auf die Schule "Humboldt-Gymnasium" Meine Hobbys sind Fußball&Andere Games spielen |
Ich biete ihnen meine Scripting&Mapping Künste an Ich kann sehr gut Mappen. Und Scripten kann ich mittelmäßig (aber schon gut) |
Ich Mappe seit 3Jahren und das Scripting habe ich neu Angefangen also so vor 1nem Jahr Ich hatte mal einen Reallife Projekt wo 50-100User waren. Ich hatte sogar mal einen eigenen SAMP Hosting wo ist SAMP Server gesponsort habe. |
Hoffe ich finde eine Nette Community. |
Ich biete mich als Scripter/Mapper für eine Reallife Community
-
- Biete
- xFreak
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hey, ich hätte Interesse an dir im Bereich Mapping!
Komm doch einfach morgen so gegen 14:00 Uhr auf meinen
Teamspeak, dort können wir Weiteres besprechen.IP: 85.214.119.202
-
Zitat
Ich hatte mal einen Reallife Projekt wo 50-100User waren
Ehm,
darf ich den Servernamen erfahren?
-
-
Du meinst den Server: http://de.sampcenter.net/server/87.98.244.35:5757/ mit 50 Slots?
-
-
Suche Scripter, melde dich bei mir pls
-
Ich Frage mich immer was euch Interessiert was er für ein Server hatte er bietet sich als Mapper & Scripter bleibt beim Thema anstatt immer nach zur Fragen was die Person vorher gemacht hat und dies das !!!
-
Ich Frage mich immer was euch Interessiert was er für ein Server hatte er bietet sich als Mapper & Scripter bleibt beim Thema anstatt immer nach zur Fragen was die Person vorher gemacht hat und dies das !!!
Vor allem einem Scripter musst du viel Vertrauen schenken und ihn an dein Script lassen, da man natürlich auf keinen reinfallen möchte ist es auch mal gut zu wissen was die jenige Person davor gemacht hat
//am Handy geschrieben -
Ich finde es fehlt ein wenig an Referenzen hier, jeder kann sagen "Ich kann scripten und mappen". Haste ein paar Referenzen auf Lager wenn ja dann zeig mal her
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.