Hallo ich wollte mal fragen ob zurzeit ein MrMonat Server am laufen ist oder in Planung ist?
MrMonat
- Inf1nity.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hallo ich wollte mal fragen ob zurzeit ein MrMonat Server am laufen ist oder in Planung ist?
Sagt mir leider nichts, was ist das denn?
-
youtuber welcher früher Scriptig Tutorials machte.
Glaube nicht dass es einen gibt, kann mir auch nicht vorstellen wieso es so sein sollte -
Das Script wurde damals veröffentlicht.
Denke mal, dass es dann Geschichte bleibt. -
hat jemand ein Link zu dem MrMonat Script ?
-
Das Script wurde damals veröffentlicht.
Denke mal, dass es dann Geschichte bleibt.Naja, wurde es offiziell nicht. Es gab wohl Leute die es ohne Erlaubnis weitergegeben haben, aber das war es auch schon.
-
Ob du es glaubst oder nicht, aber, ja es wird Derzeit an einem MrMonat Script gearbeitet!
Ich habe auch oft Kontakt zu den Scripter, er ist derzeit dabei, das Script zu Ordnen, danach werden Bugs Gefixt, neue Features hinzugefügt,
und dann geht der Server Online. Das ganze macht Dr.Pawn in Skype heißt er so^^ -
Ob du es glaubst oder nicht, aber, ja es wird Derzeit an einem MrMonat Script gearbeitet!
Ich habe auch oft Kontakt zu den Scripter, er ist derzeit dabei, das Script zu Ordnen, danach werden Bugs Gefixt, neue Features hinzugefügt,
und dann geht der Server Online. Das ganze macht Dr.Pawn in Skype heißt er so^^Da kannst besser ein neues GF nehmen und nachbauen. Das MrMonat-Skript ist eines der schlechtesten welches ich je gesehen habe.
-
Naja, wurde es offiziell nicht. Es gab wohl Leute die es ohne Erlaubnis weitergegeben haben, aber das war es auch schon.
Soweit ich mich erinnere wurde das Script verkauft und dann von Team-Mitgliedern veröffentlicht.
Schade wenn man beachtet, wie viel Mühe dahinter steckte. -
Soweit ich mich erinnere wurde das Script verkauft und dann von Team-Mitgliedern veröffentlicht.Schade wenn man beachtet, wie viel Mühe dahinter steckte.
Kann gut sein, dass es verkauft worden ist. Bin mal gespannt ob da was kommt, habe damals das Revival ja geleitet. Hat eigentlich echt Spaß gemacht.
-
wäre mal wieder voll cool wenn einer aufmachen würde bockt immer wieder.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.