Ich biete mich als Teammitglied

  • Ich biete mich als Teammitglied



    Bereich:
    Supporter


    Reallife Daten:


    Name: Burak
    Alter: 14
    Wohnort: Berlin,Deutschland


    Es sollte ein Samp Server sein!



    Mit Freundlichen Grüßen,
    Burak

    Homepage: nes-newlife.de | German Nova-eSports NewLife

    SA:MP IP: server.nes-newlife.de

    • Offizieller Beitrag

    Willst du nicht noch ein bisschen mehr preisgeben? Was hast du schon für Erfahrungen? Hast du noch mehr Ansprüche als einen SAMP Server? Was hast du für Kontaktmöglichkeiten? Wie sieht es bei dir mit Onlinezeiten aus?
    Ist immer schwer bei so wenig Informationen die Person direkt "einzustellen"

  • Ich möchte dich mit meiner Antwort keinesfalls runtermachen, aber mit 14 Jahren sieht
    es bei einer Projektvorstellung nicht sehr gut aus, wenn man sieht, dass du 14 bist. Der Grund
    hierfür ist einfach nur, weil du noch zu jung und zu unerfahren bist. Das kann man unter anderem
    deiner "Suchanfrage" hier entnehmen. Es ist natürlich schön, dass du dich für sowas engagierst,
    aber dein Alter entspricht nicht so ganz den Voraussetzungen eines Supporters. So ungefähr
    ab 16 wäre es schon ein ganzes Universum weiter. 15 ist auch noch eine sehr große Grenzwertigkeit.


    Ich schreibe es, weil mit 14 hatte ich auch noch keine Chancen in einem Projekt tätig zu sein,
    obwohl ich mit 14 auch schon recht reif war und dachte, dass ich erfahren wäre. Ich spreche
    da aus Erfahrung.


    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Kristik47

  • Das Alter hat nichts damit zu tun, mit 14 war ich Administrator auf einem Größeren Server.
    Sofern du deine Anfrage etwas besser Formulierst und dir ein wenig mehr Mühe gibst klappt das schon.


    B2T.
    Wie sieht es mit Referenzen aus, warst du schon mal auf einem Server als Supporter tätig?


    Gruß,
    FeniX.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Man soll dir doch nichts alles aus dem Hut ziehen müssen.


    Was hast du in der Vergangenheit für Positionen besetzt, was hast du in diesen Bereichen für Aufgaben erledigt, schön wäre es auch wenn du von dir selbst ein wenig mehr Preis gibst, z.B. spezielle Fähigkeiten oder Eigenschaften zu deiner Person.

  • Ich denke nicht das sich jemand bei dir meldet mit so einer Such anfrage; paar Infos hätten auch nicht geschadet also damit meine ich mehr über dich erzählen, Wieso man dich nehmen soll usw aber wünsche dir viel Glück !

  • @Burak61 Sag mal du


    Wir brauchen mehr Informationen über dich.


    Ich stell dir jetzt mal so einfach Allgemeine Fragen.


    1Frage | Warum sollten wir dich als Supporter aufnehmen, und keinen anderen User?
    2Frage | Was verstehst du unter Teamfähigkeit?
    3Frage | Hast du eine Kenntnis wenn ja, von welcher Server?
    4Frage | Was willst du erreichen wenn Ich dich als Support aufnehme?
    5Frage | Wurdest du mal in anderen Server gebannt?, wenn ja, warum?


    Es wehre wirklich Hilfreich für mich wenn du diese Fragen für mich in vollständigen Sätzen beantworten könntest

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So MrCore, das wird die Projektleitung diverser andrer Projekte schon etwas interessieren da man sicher nicht jemanden aufnimmt der noch nebenbei bei nen andren Projekt als PL aktiv ist.

    Nach einem kurzen Blick ins Forum muss ich sagen dort herrscht schon eine menge Aktivität.*ironie off*
    Deshalb ist dein Argument auch völliger Blödsinn.