Lol, ich merke gerade, beim Zuschauen hat sich meine Seite refreshed
& nun ist der breadfishcup Channel gebannt?
Twitch gebannt?
-
-
Wieso wissen wir (noch) nicht. Trooper guckt aber gerade.
-
Wahrscheinlich weil bei Twitch als Spiel CSGO ausgewählt wurde, es jedoch nicht gespielt wurde
-
Schade, dass der Kanal gebannt wurde.
War eigentlich recht interessant wie Trooper Beiträge löscht. :p -
es gab zulang kein Gaming content (~15 minuten). Man hätte das Topic auf "creative" abändern müssen.
-
War wirklich interessant, wie Trooper die Meldungen abgearbeitet hat
-
Eventuell wegen der Musik, keine Ahnung wie es da mit den Rechten aussieht.
Aber irgendwie ironisch:
Als @Trooper[Y] das Forum moderiert hat, hat wohl jemand den Stream moderiert -
Eventuell wegen der Musik, keine Ahnung wie es da mit den Rechten aussieht.
Aber irgendwie ironisch:
Als @Trooper[Y] das Forum moderiert hat, hat wohl jemand den Stream moderiertIch glaube sogar, es hat etwas mit dem Spiel zutun.
-
Der wo den Kanal gemeldet hat ist kein Breadfish mehr. Bestimmt einer von denen die einen Ban durch eine Verwarnung erhalten haben.
-
Beitrag von Impressiv_ ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Beitrag von dennismitzwein ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Ich weiß leider auch noch nicht warum, Twitch sagt einem das leider nicht genau.
Es ist aber wahrscheinlich dass gesperrt wurde weil nicht genügend Spiele gezeigt wurden.
Laut Twitch - Regelwerk muss man Spiele zeigen, sonst kann der Account gesperrt werden.Ist natürlich schade, ich versuch den Account wiederzubekommen
-
Gibt es eine Fortsetzung zu "Let's Play" Moderator? War ziemlich lustig.
Davon abgesehen, guter Zeitvertreib so nebenbei. -
Gibt es eine Fortsetzung zu "Let's Play" Moderator? War ziemlich lustig.
Davon abgesehen, guter Zeitvertreib so nebenbei.Das Spiel ist auch Multiplayer fähig, spielen die Mods gerne mal gegeneinander
-
Der Kanal ist wieder da, war wohl nur eine temporäre Sperre
-
Allein das die den Kanal gesperrt haben war schon DÜASLDÜPASKDFPÜAOFJMAOPFJAPOFJ yee der Kanal ist wieder da.
-
gibts ankündigungen vor so einem lets play Moderator
-
gibts ankündigungen vor so einem lets play Moderator
Bisher war das "Let's Play Moderator" nur einmal zu sehen und wir haben es dann irgendwie im Chat/Stream auf Lets Play Moderator getauft (Also bisher war das nur ein einziges mal zu sehen).
Daraufhin war der Twitch-Kanal gesperrt. -
Wenn du ein Spiel wählst und dann nicht dieses Spiel wählst, ist es NonGamingContent, ebenso ist es dass du gebannt wirst wenn du kein Twitchpartner bist aber mit mehr wie 3500 kb/s versuchst zu streamen. Sollten im Chat unangebrachte Worte wie z.B : Nigga oder derartig ähnliche Worte fallen, wird man ebenso gesperrt, da solltet ihr vorher die AGB durchlesen.
Erfahrung habe ich alles schon gemacht, bin selber streamer.