Hat sich erledigt.
Entwickler, Systemadministrator, DevOps Engineer
-
- Biete
- Blizzn
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hi!
Eine Grundsatzfrage: wie gut schätzt Du dich selber in Hinblick auf PHP und Javascript ein? -
Hi!
Eine Grundsatzfrage: wie gut schätzt Du dich selber in Hinblick auf PHP und Javascript ein?Sehr gut, mit den neuen Features seit PHP7 bin ich noch nicht sehr vertraut, alles andere kenne ich wie meine Westentasche. Mit Javascript im Frontend-Bereich arbeite ich seit über 8 Jahren, im Backend (sprich: NodeJS) erst seit ein paar Monaten.
-
Guten Abend.
Ich habe dir eine kleine Anfrage via Nachricht zukommen lassen.
Lass dich nicht von unserem Beitrag verwirren indem ich dich markiert habe, ich erzähle dir noch ein paar Einzelheiten.Gruß,
-
Hallo,
ein paar mehr persönliche Informationen wären super. Name, Alter und wie lange du sowas schon machst.
Verlangst du dafür Gegenleistungen ? -
ein paar mehr persönliche Informationen wären super. Name, Alter und wie lange du sowas schon machst.
Steht alles in meinem Profil, deshalb habe ich es auch hier nicht nochmal extra wiederholt. Angefangen habe ich mit 14, sind also fast 9 Jahre in denen ich das mache.
Verlangst du dafür Gegenleistungen ?
Nein, hier suche ich nur ein Hobbyprojekt bei dem ich als Teammitglied mitwirke.
-
Hey,
Hättest du auch Interesse bei einem Sponsoring-Projekt mitzuwirken? -
Hey,
Hättest du auch Interesse bei einem Sponsoring-Projekt mitzuwirken?Wie oben geschrieben:
Wobei es dabei genau geht, ist mir letztlich egal, solange ich von der Grundidee überzeugt bin arbeite ich bei allem mit.
---
Push, ich suche nach wie vor. -
Beitrag von Marley2409 ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.