Brainer Tv PRANKS COMPETITIONS

    • Offizieller Beitrag

    @I3eats das Ding ist, dass das in meinen Augen nicht viel mit Humor zutun hat. Es ist in meinen Augen einfach nur arm seine Oma bloßzustellen für eine Sache, die wirklich nur halb so witzig ist, wie sie anfangs klingt (allein schon weil es ähnliche "Pranks" zu tausenden bereits gibt). Klar hat sie mitgemacht, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Video zum Einen einfach nicht gut ist und zum Anderen die Aktion an sich einfach nur arm ist. Sorry, wenn ich das so sagen muss.


    Ja alle Deutschen haben keinen Humor, richtig. Deswegen greift auch der türkische Präsident einen deutschen Satiriker an.;-)

  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von IPrototypeI ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Formuliere bitte Kritik präziser ().
  • Ich denke ehrlich gesagt dass die meisten Benutzer hier, so paradox das auch klingen mag, einen eher erwachseneren Humor haben und mit euren eher an ein jüngeres Publikum gerichteten Videos nicht viel anfangen können bzw. solchen Scherzen eher abgeneigt sind.


    Wenn die Videos euch so gefallen wie sie sind (Qualitativ ist da noch Potential) würde ich euch empfehlen eure Werbung auf jüngere Zuschauer auszurichten und diese etwas zielgerichteter in jüngeren Communities zu bewerben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Normalerweise würde ich jetzt sowas sagen wie "Lasst euch nicht reinreden, macht das worauf ihr bockt habt", aber durch solche Kanäle und Aktionen verkommt YouTube immer mehr. Ohne das jetzt Böse zu meinen, aber das Video mit eurer Omi habt ihr so endlos lang gezogen, ich hatte schon nach wenigen Sekunden den Drang vorspulen zu müssen. Das habe ich 3-4x wiederholt und am Ende war ich nicht mal belustigt o.Ä. Mal abgesehen davon, dass sowas eure Watchtime zerstört, bin ich sicher nicht der einzige, dem es so ging (wenn man sich das Video überhaupt bis zum Schluss ohne Spulen geben möchte).


    Ihr habt versucht die einzelnen Szenen mit Musik interessanter zu machen, was euch leider komplett misslungen ist. Der erste Track (ich nenne es jetzt mal "Entstehungs-" oder "Aufbaumusik") hat so gar nicht zum gezeigten gepasst. Auch diese vermeintlich lustige Wartemusik, als eure Omi bezahlen wollte, hat mich auch überhaupt nicht belustigt (und das ist extrem schlecht, denn genau dort, mit dieser musikalischen Untermalung, sollte es ja belustigend sein).


    Gegen Ende habe ich das Video noch mal etwas vorgespult, um euch beide endlich mal in eurem Video zu sehen.


    Alles in allem habt Ihr ein Video produziert, wo eure Oma durch den Drive-In fährt, um euch am Ende bloß noch kurz 2min vor die Kamera zu stellen. Noch dazu habt ihr das Video langweilig in die Länge gezogen. Ich habe also ein Video von euch gesehen, wo aber eure Oma zu 90% nur zusehen war.


    Ich für meinen Teil versuche meine Videos so zu gestalten, dass ich es am Ende ansehe und zu mir selbst sagen kann "Okay, du hast Arbeit reingesteckt. Es könnte qualitativ besser sein, aber du hattest Spaß dabei und es ist etwas, was ich mir selbst auch anschauen würde". Bei euch kommt mir das aber eher komplett anders rüber. Eher sowas wie "Wir haben kurz unsere Oma gefragt, aus Loyalität hat sie mitgemacht, wir haben vllt 20min am Stück aufgenommen, ein klein wenig geschnitten, schnell ein paar Liedchen drunter gelegt und unsere Fratzen am Ende noch reingedrückt. Muss reichen. Wird reichen. Geil."



    Fazit: Ich kann mir eure Videos nicht geben, weil sie mir einfach nicht gefallen und ich anscheinend euren "Humor" nicht teile. Tschuldigt bitte.



    Noch ein Tipp am Ende: Anstatt immer gegen die Kritik und Aussagen meiner Vorposter anzugehen und euch irgendwie rauszureden und zu rechtfertigen, würde ich mir das alles noch mal genauer durch den Kopf gehen lassen. Mich selbst fragen, ob man nicht das ein oder andere wirklich besser machen könnte, statt direkt zu sagen "Ihr habt alle keinen Humor" und damit zum Ausdruck bringen, dass Ihr von eurem Content so überzeugt seid, dass er Perfekt wäre. Offensichtlich wollt Ihr mit eurem Content eine breite Masse ansprechen, dementsprechend solltet Ihr nicht versuchen euren Humor vor all den anderen Geschmäckern zu stellen, sondern auf Kritik eingehen. Versuchen euer Gegenüber zu verstehen und das ein oder andere einfach ändern.



    Hals und Beinbruch

  • Hey Neues Video Hier in Köln!!


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kanal: http://www.youtube.com/BrainerTV

  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Xseam ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von FlashTime ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Das...Das ist so Traurig. Wie tief kann die Deutsche YT Community eigentlich noch sinken ?


    Seine Oma für Klicks in einen Drive-in fahren lassen, eine Toastbrot Challenge und dann sowas ?
    Immer diese Z-Youtuber die sich am Fame anderer hochziehen wollen. (Probs Gehen an Mikonp7)


    Könnt ihr mir verraten was euer Ziel ist? Also wo seht ihr euch in 5 Jahren?
    auf Youtube als Weltbekannte "Pranker"?


    Was ist, wenn ihr es nicht schafft und ihr wollt euch bewerben, was denkt ihr was der Chef von euch hält ?
    Denkt ihr, er stellt 2 Typen ein, die den Hang zur Realität verloren haben ? Die andere Leute ärgern und nerven wollen nur um Klicks zu bekommen?


    Würde mich mal Interessieren.


    Mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen