Darf ich das Script nutzen?

  • Hey, es wurde ja mehrmals das LoS (Life of San Andreas) Script Veröffentlicht da stelle ich mir die Frage ob man es benutzen darf zurzeit wird ja das LoS script soweit ich weiß nicht mehr genutzt es wird ja ein neues script erstellt.


    mfg

  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().
  • Beitrag von dennismitzwein ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Sinnloser Post ().
  • Beitrag von Capture ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().
  • Habe aber gehört das manchen schon mit Anzeigen gedroht wurde

    ich habe es schon gehört bei mir war es auch so da kamm sogar extra der Projektleiter auf den ts


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • ich habe das script nur eine weile benützt und dan aber auch nicht mehr


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Ist das ganze Thema hier nicht schon Rechtsberatung?
    Also Du solltest es ruhigen gewissen Nutzen können, wenn Du ein Bild oder eine Quelle hast, wo man sieht, dass es veröffentlicht wurde.
    Ansonsten ist es Deine Sache.



    Freundlich wäre halt nur das man dieses in einer Vorstellung erwähnt oder unter einem Befehl um vllt. den Autor, der sich die Arbeit gemacht hat zu danken.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Beitrag von IceWave ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Umgangston ().
  • Was redest du denn für einen Müll?
    Das wenn nur 5 Minuten online war habens genug Leute und von denen kanns dann auch jeder wieder online stellen.
    Also ganz einfach raus nehmen kann er es nicht.

    Das hätte er sich aber vorher überlegen sollen bevor er es für 5 Minuten veröffentlicht.


    So kannst du es auf jeden Fall ruhigen Gewissens benutzen. (wenn du es legal erworben/gedownloadet hast)

  • Was redest du denn für einen Müll?Das wenn nur 5 Minuten online war habens genug Leute und von denen kanns dann auch jeder wieder online stellen.
    Also ganz einfach raus nehmen kann er es nicht.


    Les dir den Beitrag richtig durch es geht hier darum sollte der Besitzer dies veröffentlicht haben im Breadfish Forum ich rede hier nicht von anderen Seiten.
    (Von meiner Seite aus)

  • Ich denke kein Scripter würde sein Script nur 5 Minuten rein stellen und dann wieder löschen. Scheinbar gibts da ein Streitfall und jemand (möglicherweise nicht der Ersteller) hat es auf Grund niederträchtigen Absichten veröffentlicht.


    Auch wenn ich durch die Veröffentlichung ein leichtes grinsen im Gesicht bekam, ist es eine Respektssache es einfach nicht weiter zu verwenden. Wenn sich die Projektleitung selbst meldet, wird es wohl gegen den Willen der Leitung veröffentlicht worden sein.


    Dass die "Besitzer" es selbst off nehmen können halte ich für unwahrscheinlich, da sie darüber die Kontrolle verlieren sofern dies unter der Hand weg geht oder auf fremden Seiten gehostet wird.


    Mein Rat an dich ist: Nimm lieber ein Script was von den offiziellen Erstellern veröffentlicht worden ist. Damit solltest du dir Zeit und Nerven sparen, da viele solche Server gerne flamen,zerstören und anderweitig ins schlechte Licht rücken. :)

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."

  • da gebe ich dir recht es wurde gegen den willen der Besitzers Veröffentlicht da es so viel ich weis streit zwischen dem besitzer und einem seiner scripter gab und er es dan ohne einverständnis veröffentlicht hat und deswegenw ar es auch so schnell wieder weg


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.