SAMP Name

  • Der Name eines Spielers sollte von sich kommen, und nicht von einer Community oder sonst wem.
    Überleg dir doch was eigenes, ich habe öfter den Namen "miz" weil auf einer Website für Namen und deren Bedeutungen bei meinem Namen "miz" dabei stand, bei Spitznamen.


    Ansonsten hab ich auch den Namen zubs0, kommt von Sub-Zero aus Mortal Kombat.

  • Gerhard.Bull

    lustig.

    Der Name eines Spielers sollte von sich kommen, und nicht von einer Community oder sonst wem.
    Überleg dir doch was eigenes, ich habe öfter den Namen "miz" weil auf einer Website für Namen und deren Bedeutungen bei meinem Namen "miz" dabei stand, bei Spitznamen.


    Ansonsten hab ich auch den Namen zubs0, kommt von Sub-Zero aus Mortal Kombat.

    Hast schon recht, nur mir fällt halt wirklich nichts ein.

    DerHauptschüler.

    Realschüler, danke.

  • Realschüler, danke.

    Immerhin besser als Hauptschüler.



    lustig.

    Danke, ich habe mir extra 4 Tage in der Woche Zeit genommen, um die Ausbildung
    zum Komiker mit "Olaf Schubert" zu vollenden.


    Ne, jetzt wirklich: Welchen Art von Namen möchtest du? bzw. welche hast du dir vorgestellt?
    Ich mein, zu .Bull könnte alles passen:
    reD.Bull


    Wir bräuchten evtl. mehr Vorstellungen von dir, ansonsten weiß niemand irgendeinen Namen. ;)

  • Spanische bzw. Italienische, wenn dir was besseres einfällt, hau raus ;)

  • Ich glaube du verstehst den Sinn von seiner Antwort nicht...
    Er meint damit das er Realschüler ist.

    Ich hab ihn nichtmal angegriffen, ich wusste/weiß das er Realschüler ist.
    Daraufhin hab ich geschrieben "Immerhin besser als Hauptschüler.". Wieso
    soll ich ihn beleidigen-/ was auch immer?

  • Beitrag von Seyed ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Bitte zukünftig den Startpost melden, wenn das Thema geschlossen werden soll. Thema wurde jetzt aber geschlossen. ().