Jay Johnson Feat Colore | Präsentation | Nightclub Interior + Dachterrasse

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Liebe Community
    ich und mein Guter Mapperfreund Colore haben uns zussamen gesetz
    und ein schickes Nightclub Interior + Eine Dazugehörige Dachtrerrasse gemapt
    Diese nahm einige Stunden und Konzentration in anspruch natürlich nehmen Die Objekte licht an wens Nacht wird
    genauso gehen dann Die Lampen an


    aber schaut selbst Hier Das Ergebniss



    Mapzeit 16 Stunden
    Objekte nicht Berechnet


    Bilder Nightclub Interior























    Nightclub Dachterrasse




  • Sieht gut aus aber mehrere Punkte dir mir nicht gefallen.


    -Türen passen nicht (VIP Lounge Tür ist bisschen im Boden?)
    -Grüne Möbel? (Tisch Couch)
    -Dachterrasse sieht so leer aus.
    -Die Banner wo Pa-rty draufsteht sieht komisch aus.


    Sonst gefällt es mir relativ gut 5/10


    Mit freundlichen Grüßen,

    2 Mal editiert, zuletzt von 'VaniC<~ () aus folgendem Grund: Fehler

  • Erst dachte ich, wow. Mal etwas, was nicht so schrecklich ist wie die anderen Maps. Aber nach genaueren Betrachten der Map, muss ich leider sagen das diese mir null und nicht gefällt. Möbel passen null und auch der Rest sieht einfach nur, naja sagen wir es mal so, nicht gut aus. Da passt leider nix zusammen. Die Schilder an der Seite gehören auch nicht in einen Club. Keine Ahnung ob du schon mal in einem gewesen bist. Aber Clubs sehen bei mir anders aus.

  • Aufteilung: Von mir wurde der Eingang, Disco Saal, Eingang [Int] zur Terasse sowie ein Teil von dem Bar Bereich. (( Von Lyniix der größte Teil der Bar sowie VIP Bereich und die Terasse ))
    Ich finde es ganz und gar nicht zu bunt, ich meine, wenn ich in eine Disco geh und alles Grau und Schwarz ist das ist nichts Wahres.



  • (( Von Lyniix der größte Teil der Bar sowie VIP Bereich und die Terasse ))

    Das sieht man eindeutig.
    Bei der Bar das "Red Bull" zeugs ist aus meinem Donutladen abgeklatscht worden (Beweis)
    Die Terrasse ist unsauber gemappt und dazu noch auf dem falschen Dach.


    Der Rest von Colore, außer das es viel zu bunt ist (die Möbel) gefällt mir eigentlich gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Amaze ()

  • Ich kann leider irgendwie keine Bilder davon sehen.


    //Edit:


    Jetzt geht es doch. Im Großen und Ganzen ist es eine wirklich sehr schöne Arbeit. Klar gibt es hier und da was zu bemeckern etc aber ich finde die Arbeit echt klasse!


    @Curious
    Ich weiß zwar das du echt recht jung bist aber Unterstellungen ohne Beweise...
    Für ein Teammitglied von einen großen Server wie Nemesus Roleplay sollte man sich besser verhalten in einem solchen Forum hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Rexo ()

  • Ich weiß zwar das du echt recht jung bist aber Unterstellungen ohne Beweise...
    Für ein Teammitglied von einen großen Server wie Nemesus Roleplay sollte man sich besser verhalten in einem solchen Forum hier.

    Beweis


    Ich bin Mapper Komitee auf NRP, das Komitee zählt aber nicht zum Team. Wenn ich andere Sachen veröffentlichen würde könnten mich die meisten verstehen warum ich knallhart bei Lynixx bin.

  • Das sieht man eindeutig.Bei der Bar das "Red Bull" zeugs ist aus meinem Donutladen abgeklatscht worden (Beweis)

    Ich verstehe garnicht was du hast wen ich so nen mist von dir lese ! echt nicht akzeptabel weil du Eiskaffe auf dein kühlschrank schreibst
    dürfen wir also kein redbull logo erstellen O.o
    du denkst auch Das alles deins ist richtig?
    du hast es dir auch ihrgentwann mal von einen mapper abgeschaut ^^
    also bitte lass solche komentare

  • Ist echt mal was neues Gefällt mir recht gut... Was für mich ein kleines Minus ist sind die Farben finde es wenig zu Bunt.


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht man eindeutig.
    Bei der Bar das "Red Bull" zeugs ist aus meinem Donutladen abgeklatscht worden (Beweis)
    Die Terrasse ist unsauber gemappt und dazu noch auf dem falschen Dach.


    Der Rest von Colore, außer das es viel zu bunt ist (die Möbel) gefällt mir eigentlich gut.

    Dein Ernst? Du prangerst an, dass sie auch einen Text auf ein Object geklatscht haben? Du hast das sicherlich nicht erfunden, dass hatten wir sogar schon zu 1.8 Zeiten auf WC.
    Du solltest einfach mal einsehen, dass du nicht der beste Mapper in der SAMP-Szene bist, du kommentierst ständig Map-Beiträge mit deinem Unwissen. Und stell dir mal vor,
    die Maps von Jay und Colore gefallen mir um einiges besser als deine.


    Ist ja schlimmer als mit den möchtegern Scripter, die sich als Profi bezeichnen weil sie Häuser erstellen können.
    Und du brauchst mich diesbezüglich nicht anzuschreiben, mir ist es nämlich irrelevant was du so von dir gibst, wenn es um mich geht. Also hab einfach einen schönen Tag und nimm es wie es ist. :rolleyes:


    Zurück zum eigentlichen:


    Die Map gefällt mir wieder sehr gut. Es wurde auch auf Kleinigkeiten wie Notausgang-Schilder geachtet etc.
    Ich würde jedoch bei Möbel die Farbe transparent eintragen, damit man noch die Textur hindurch kommt, dann erhält das Objekt
    auch Struktur und sieht nicht so Platt aus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen