Pc Problem

  • Hey Leute,
    Ich habe heute meinen ersten PC zusammen geschraubt und gestartet.
    Beim starten drehen sich alle Lüfter 3 Sekunden und gehen dann aus, das wiederholt sich dann 5-6x.
    Nach dem 6. mal startet er dann jedoch bekomme ich kein Bild.
    Ich benutze das Gigabity B150M-D3H und den I5-6500.
    Ich habe auch mal den Arbeitsspeicher abgemacht aber das Mainboard piepst nicht egal ob ich Speaker angeschlosen habe oder nicht
    Könnt ihr mir irgendwie helfen ?

  • Ich habe gerade ein ähnliches Problem mit meinem alten Laptop den ich umbauen will, laut Google ist das auf einen Kurzschluss zurückzuführen.


    Vielleicht hilft das ja schon mal weiter, falls ich bei mir zu einer Lösung komme melde ich mich hier ;)

  • Generell bin ich der Meinung einen PC nur dann zu starten wenn er komplett zusammengebaut ist.
    Allerdings sollte dabei nicht viel kaputt gehen können, es könnte auch sein das dein Netzteil zu wenig Leistung bringt.
    Kommt halt auch drauf an wie viele Lüfter du verbaut hast, evtl. auch noch irgendwelche Leuchten ?

  • Ein paar Informationen über die verwendete Hardware solltest du uns zur Verfügung stellen, sonst lässt sich das ganze schwer eingrenzen.


    Wie sieht des mit der Spannungsversorgung der Grafikkarte aus? Angeschlossen? Dreht sich der Lüfter der Grafikkarte beim Start ?

  • Beitrag von Faceofdeath ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es war alles angeschlossen und die Grafikkartenlüfter drehen sich nicht,


    Ich verwende:
    Intel i5 6500
    8GB DDR4 Crucial Ballistix
    Gigabyte B150M D3H
    MSI R9 380 Gaming 4G
    CoolerMaster G450M

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schließe mal deinen Monitor an der oboard-Grafikarte an. Dann solltest du erstmal ein Bild bekommen. Damit können wir schonmal eingrenzen, dass das ganze an deiner Grafikkarte liegt.