PrideGame - Abendunterhaltung - Youtuber


  • Hallo du da!
    Mein Name ist Tim ich bin 17 Jahre alt habe recht gutes Equipment sei es der Rechner oder das Mikrofon.
    Ich habe eigentlich keine Genre die ich besonders gerne Spiele sonder ich schmeiße alles an was in meiner Bibliothek
    sich so anhäuft. Ich liebe es Leute zu unterhalten und deswegen dachte ich mir yay Youtube! :)


    » Youtube Kanal «

    Würde mich über Feedback freuen, natürlich nur welches was man auch umsetzten kann :saint:
    Abendunterhaltung :3

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

    5 Mal editiert, zuletzt von Pride ()

  • Hab mich mal an dem neuen gehypten TFAR ARMA III Altis Life Clon gewagt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über Feedback würde ich mich sehr freuen ^^

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Uiii ich danke fürs gute Feedback, mich kann man immer engagieren solange es Kekse und Milch am Arbeitsplatz gibt!


    //EDIT:


    Neue Videos, die Serie auf NRP geht jetzt endlich weiter. :)
    Vorbei schauen, und Feedback hier schreiben, dankee.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier zum Kanal, könnt ja mal abonnieren wenn ich euch gefalle.
    Keine Pranks, keine Kochvideos, keie Makeup Tipps.


    (Bevor hier Klugscheißer ankommen, das ich in einem Titel "Prank" stehen habe... anschauen.)

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

    3 Mal editiert, zuletzt von Pride ()

  • Ich gucke gerne SA:MP YT Gameplays, leider ist das aber auch wieder so langweiliges dahingelaber. Was wäre denn wenn
    du mal die besten Szenen aus 1-3 Tagen zusammenschneidest (die irgendwie aufeinander aufbauen) - fände ich um einiges Interessanter und gab es bisher auch noch nicht.


    Qualität & Ton stimmt, daran ist nichts auszusetzen.

  • Ich danke für dein Feedback.
    Deine Idee ist gar nicht schlecht, ich könnte natürlich auch einfach mehr Emotion in meine Stimme stecken damit das nicht so langweilig anhört. Weil die besten Szenen raus schneiden, als Zivi ist da jetzt nicht wirklich viel Spannung hinter :D

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Für mich leider nur Standard!
    Ich habe mir gerade dein Video "ICH BIN SPRACHLOS!" angeguckt und habe direkt gemerkt, dass ich persönlich keiner deiner Videos gucken würde.
    Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich besseres gewohnt bin und Qualitativ eher hochwertigen "Content" schaue.
    Sich für die 17 Likes bedanken, hätte man auch im nächsten "normalen" Video machen können.
    Trotzdem wünsche ich dir Erfolg auf Youtube. :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist nur ein temporäres Video was ich nach zwei Tagen wieder runter nehmen wollte.
    Aber ich danke dir für deine Kritik, was ist für dich den "Qualitativ höherer Content"?


    Ein Video sich anzuschauen und danach zu urteilen.
    Langsam merk ich wieso es so schwer ist als kleiner Youtuber ;)


    Dennoch Danke ich für die Kritik und deinem Erfolgswunsch.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • "logischerweise bist du ein Youtuber auf einer Plattform die Youtube heißt" :D


    Find deine Videos anschaulich, deine Stimme ist auch angenehm und die Qualität ebenso.


    Weiter so !


  • Sich für die 17 Likes bedanken, hätte man auch im nächsten "normalen" Video machen können.
    Trotzdem wünsche ich dir Erfolg auf Youtube. :thumbup:

    Naja für einen Youtuber der gerade mal sage ich mal, "wenig" Abos hat ist das doch ein guter Anfang?
    Klar hätte er es im nächsten Video sagen können, aber du hättest dich sicherlich auch gefreut bei sovielen Abos.. (Und likes).

  • Ich danke auch dir @MrCore!


    Neues Video, ich versuche mich momentan ein wenig beim bearbeiten er Videos.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Daumen sind Kostenlos! :3

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Durch das NRP-Forum habe ich mir gestern ein Video von dir angeschaut und finde deinen Charakter sowie deine Stimme sehr sympathisch.
    Was ich gut finde, ist das du zu deinem Ding stehst und man dir auch anmerkt, das du wirklich Spaß dabei hast.


    Deine Themen sind wirklich interessant. Ich hoffe man wird in Zukunft noch mehr von dir sehen, ich bin echt gespannt wie du dich entwickeln wirst. Viel Erfolg dabei!

  • Finde die Stimme und den Satzbau ganz gut, sogar sehr super, doch leider finde ich die Videos langweilig... das Arma3 ist überhaupt puh.... Ansonsten viel Glück.

  • Bin auch der Meinung wie @Rocky Balboa. Deine SAMP Videos finde ich echt gut, aber ich mag mehr Aktion und Komedie. Als "Alleinunterhalter", Beta-Tester oder LetsPlayer hast du auf jeden Fall eine gute Chance. Aber was denkst du über Formate wie LetsPlayTogether oder sowas, wo du mit anderen YouTubern, die zu dir passen oder auch komplett verschieden sind, beispielsweise SAMP spielst und dann was sehr unterhaltsames rauskommt.? :) Alle zsm im TS und dann inne Gang und da was im Team machen oder als Polizei oder halt gegeneinander. ^^ Zu deinem jetzigen Format EXTRA

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen