Deutschland hat im letzten Spiel schon gezeigt, dass sie nicht (mehr) so stark sind. Tippe daher auch aif Polen oder Unentschieden
-
-
Deutschland hat im letzten Spiel schon gezeigt, dass sie nicht (mehr) so stark sind.
Wobei ich das typisch finde für den Anfang eines Turniers. Die deutsche Mannschaften steigerten sich bisher bei jedem von mir bewusst wahrgenommenen Turnier von Spiel, woraus die letztlich guten Ergebnisse (3. Platz, Weltmeister, etc.) resultierten. Ich denke aber auch an ein Unetschieden gegen Polen.
-
Denke auch Unentschieden, oder mit etwas Glück ein 1:0 für Deutschland.
Denke Neuer und die Abwehr werden einiges zu tun haben. -
Deutschland hat im letzten Spiel schon gezeigt, dass sie nicht (mehr) so stark sind. Tippe daher auch aif Polen oder Unentschieden
Das liegt zum Teil aber auch daran, das z.B. Klose oder Lahm die Nationalmannschaft verlassen haben. Wir haben jetzt wieder viele "Junge" Spieler, die noch recht "unerfahren" sind.
-
Wir haben jetzt wieder viele "Junge" Spieler, die noch recht "unerfahren" sind.
Unsere Nationalmannschaft ist schon seit 2006 durchgehend eine der jüngsten Mannschaften
-
Gut, mehr oder weniger wollte ich damit auch ansprechen, das so Leute wie Klose oder Lahm weggegangen sind, die schon bisschen mehr auf dem Kasten hatten, als die jetzigen. (abgesehen von Schweinsteiger & Co.)
Aber ich denke das wir uns schon ganz gut schlagen werden. -
Naja die meisen Spieler haben mehr als nur etwas auf dem Kasten. Die meisten unserer Spieler spielen für Top Clubs auf internationalem Niveau. Ich denke es liegt oft weniger am Können, als am Spielsystem.;-)
-
Richtig sehe ich genauso, vergessen wir nicht das Polen auch Spieler hat die in guten Clubs Spielen.
-
Das ist richtig, das wollte ich damit auch nicht bestreiten. Aber z.B. Klose war schon ein alter Hase, der bisschen mehr Erfahrung hat.
Aber egal, belassen wir es dabei und hoffen auf heute Abend! -
Ich glaube wird spannend. Trotzdem ein 2:1 für Deutschland.
ich bin der gleichen Meinung, auch wenn viele 1:0 sagen
-
16:0 für Deutschland, ich denke die Bombe wird 7x auf A platziert, dann kommt auch mal ein B dran.
-
16:0 für Deutschland, ich denke die Bombe wird 7x auf A platziert, dann kommt auch mal ein B dran.
Welches Spiel schaust denn du?
-
Welches Spiel schaust denn du?
Deutschland gegen Polen? Und du?
-
Deutschland gegen Polen? Und du?
Hat sich eher nach Bomberman angehört
Wenn das Spiel 16:0 ausgeht, spendier ich dir ein Eis
Ich tippe auf ein Unentschieden
-
Wenn das Spiel 16:0 ausgeht, spendier ich dir ein Eis
30 Runden, einer muss die 16 haben oder 15:15.
-
2:1 für Deutschland.
-
Unsere Nationalmannschaft ist schon seit 2006 durchgehend eine der jüngsten Mannschaften
Deutschland legt auch allgemein auf sehr Junge spieler, Hector, Kimmich usw
-
Ich gönne es Polen. Tendiere auch eher zum unentschieden oder 1:0 für Polen.
-
Naja das sieht bisher jetzt nicht so Sicher aus mit Deutschland ^^.
Polen spielt relativ gut.Deutschland braucht im Angriff irgendwie immer zu lange bis zum Abschuss.
-
Deutschland traut sich aktuell zu wenig. Auch die Abwehr stand mal sicherer.