Heute auf jeden Fall am meisten ALB vs CH
-
-
Ich bin diesmal irgendwie 0 hyped auf das Turnier. Normalerweise freue ich mich da immer ziemlich drauf, aber diesmal ist das total an mir vorbeigegangen. Ich freue mich allerdings auf das Deutschland-Spiel am Sonntag.
-
Auf ALB vs CH, bin ich auch gespannt.
-
Kroatien Spiele bin ich gespannt drauf.
Deutschland naja schau ich mir trotzdem an aber bin der Meinung das die es dieses Jahr nicht reißenMfg
-
Ich bin diesmal irgendwie 0 hyped auf das Turnier. Normalerweise freue ich mich da immer ziemlich drauf, aber diesmal ist das total an mir vorbeigegangen. Ich freue mich allerdings auf das Deutschland-Spiel am Sonntag.
Da gebe ich dir total recht, dieses mal fühle ich das auch irgendwie nicht so.... obwohl es erst ein Match gab trotzdem fehlt da was..... wenn ich mich an die EM in Polen erinnere....
-
Mich würde es nicht wundern, wenn sich heute die Schweizer und Albaner die Köpfe einschlagen
-
so noch 1 Stunde dann geht es los Albanien Schweiz ;D
So weiteres Match hinter uns .... langweilig
-
Ich fand es auch nicht so spannend, aber...
- Sommer war ziemlich gut.
- War mein Tipp mit 1:0 für die Schweiz korrekt.
-
Wie viel hast du gewonnen?
-
+5 Punkte in einem internen Kicktipp-Tippspiel mit meinen Kollegen.
-
-
steht zurzeit 1 zu 1 mal sehen was daraus wird
//edit England hat gewonnen!!
-
Das Spiel läuft noch? Wie kann England schon gewonnen haben?
-
Beitrag von Moinmoin ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Umgangston (). -
Das Spiel läuft noch? Wie kann England schon gewonnen haben?
Trotzdem haben sie schon gewonnen.
-
Wieder ein Last Minute Tor, haben alle Bayern-Gene.
-
Trotzdem haben sie schon Gewonnen.
Macht 0 Sinn.
Besonders macht es keinen Sinn das Spiel zu spoilern, wenn andere es erst später sehen... -
Beitrag von Moinmoin ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Umgangston (). -
Beitrag von R2B0 ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Hier geht es nicht um die Sinnhaftigkeit von Fussball an sich, sondern um die EM 2016 (). -
Macht 0 Sinn.Besonders macht es keinen Sinn das Spiel zu spoilern, wenn andere es erst später sehen...
Na dann
@R2B0 du meinst Milionen von Euro. -
Na, Fußballspieler sind nicht die einzigen die soviel verdienen.
Schade das England verloren hat, die haben in den letzten 5 Minuten nicht mehr aufgepasst, das rächt sich halt..