Fußball-EM 2016 Smalltalk

  • Naja, war aber auch mehr als zu erwarten, ich meine, Spanien war, ist und bleibt (meiner Meinung nach) Europäischer Meister und ist generell und weltweit gesehen wohl die stärkste Mannschaft die es so gibt, sie spielen einfach konstant und so gut wie immer eine sehr gute Leistung, kann man einfach nicht anders sagen, und irgendwann gibt der Gegner nach und für die ist das mehr oder weniger ein Kinderspiel... naja...


    Aber abgrundtief traurig fand ich, das die türkischen Fans den Kapitän ausgebuht und ausgepfiffen haben nur um einen Sündenbock zu haben, obwohl der Kapitän überhaupt nichts gemacht hat, was man irgendwie ausbuhen sollte - einfach nur traurig... Andererseits fand ich es eine coole Aktion, wie die Türken bei den Wellen der spanischen Fans und deren Gesang mitgemacht haben, das wieder rum zeigt wieder Respekt den man normalerweise (leider) viel zu selten sieht... Und das Feuer am Ende, naja, war mal wieder zu erwarten und ist ja schon normal...


    Wenn auch nachträglich, die deutschen haben mich mal wieder enttäuscht, oder anders, auf die zähle ich sowieso schon lange nicht mehr - immer die großen Sprüche klopfen und einen auf Gott machen und am Ende nicht einmal irgendwo an dieses Niveau rankommen - und dann? Die Schuld auf die anderen schieben, irgendwie den Schuldigen suchen oder mit irgendwelchen Ausreden kommen (zumeist), die sind bei mir schon in vieler Hinsicht lange durch...


    Cooler Fun-Fact am Rande falls er noch nicht in diesem Thread erwähnt wurde, fand es sehr amüsant zu hören das beim Island-Spiel einfach rund 10 (9) Prozent der Bevölkerung im Stadion sass, mega :D

  • @DanielR "Weltweit" die stärkste. Hat man bei der WM 2014 gesehen.
    Nach 2 Spieltagen gegen Chile raus. Nur weil sie gerade 2 gute Spiele hatten,
    heißt es nicht dass sie weltweit die stärkste Mannschaft ist. Lass doch erstmal die
    Deutschen richtig rein kommen. Wir haben neue junge und unerfahrene Spieler,
    die erstmal auf dieser Ebene Erfahrung sammeln müssen, damit sie auch richtig
    spielen können, und auch was reisen können.


    Bin immer noch der Meinung, dass Deutschland gegen Nordirland ihr bestes Spiel
    machen werden, und dort zeigen was sie können, und es auch ins Finale schaffen,
    wenn der Wille endlich da ist und nicht so ängstlich sind und mehr zutrauen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mein Gott wie bekommen die immer diese Fackeln und Böller ins Stadion...
    Ich denke die werden alle Kontrolliert :O?

    Bei der Kontrolle wird zu 98% alles gefunden, was die dabei haben. Der Trick ist die Dinge wie Böller oder Pyro's einfach abseits des Eingangs über den Zaun zu werfen oder sich angeben zu lassen.


    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :D

  • Ich hatte Deutschland/Polen 1:0 für Polen getippt.......
    Diesmal Tippe ich 1:0 für Deutschland/Irland.
    @[DT]midomen Und hast du genug gelacht bei dem Spiel Deutschland gegen Polen? Über meine Tipps.

  • Wer gewinnt wohl morgen? Ukraine oder Polen?
    Natürlich Polen!!! Liebe grüße aus Osnabrück/Niedersachsen.

    [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6a7377-1466453509.jpg]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen