es muss ja einen geben. Ukraine 1:0.
-
-
Polen 2:0 oder 2:1
-
Welcher Pole von denen bist du?
-
es muss ja einen geben. Ukraine 1:0.
HAst du dir echt alle Spiele angeguckt ? und Tipps 1:0 für Ukraine ? die sind doch um 100% schlechter? Statistiken angeschaut?
-
Statistiken angeschaut?
Was haben Statistiken da zu sagen?
Das kommt wohl eher auf die Tagesform an -
HAst du dir echt alle Spiele angeguckt ? und Tipps 1:0 für Ukraine ? die sind doch um 100% schlechter? Statistiken angeschaut?
Da spricht der Fußballprofi in dir, wenn du alles anhand von Statistiken fest machst.
Statistisch gesehen, war Brasilien auch besser als Deutschland und wer hat die Klatsche kassiert? Herzlichen Glückwunsch Statistiken. -
Die Statistiken gehören dazu fertig. Bin vielleicht kein Profi, aber wer schon 2:0 für Deutschland tippte als sie gegen Polen spielten sollte sich lieber nicht melden. Wer sich die Spiele angeschaut hat in dieser EM weiß das Ukraine kassieren wird. Naja schreiben wir morgen um 20 UHR weiter.
-
Naja, ich lass mich da überraschen. Normalerweise müsste Portugal gegen Island gewinnen können, am ende wars ein unentschieden. Island hat noch nie an einer EM teilgenommen, jetzt haben sie die reale Chance in Achtelfinale zu kommen, alles ist also möglich.
Glaube zwar auch das Polen gewinnt, aber so schlimm ist die Ukraine auch nicht. Ich tippe vorsichtig auf ein 1:0 für Polen, mehr wird glaube nicht drin sein. -
Beitrag von Cody ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail (). -
Ich hab mir eigentlich nur gedacht : Wenn keiner für Ukraine ist bin ich das jetzt einfach mal.
Edit:
ich tippe nur zum Spaß.
Auf Statistiken achte ich nicht.Edit²:
Ja der Müller hat es scheinbar bisher nicht verdient ein Tor zu machen. -
-
Wir haben bei dem aktuellen Spiel fast ein Herzinfarkt bekommen.
So knapp wie das immer war.
Zur 30. Minute hats dann endlich doch noch geklappt
Das letzte Tor von Müller am Pfosten war ja wirklich verdammt eng.
Genauso wie Gomez, als er den Ball nicht richtig traf.
Ärgerlich denn der hätte locker reingehen können! -
Ich bin dafür, dass beim nächsten Spiel der deutsch ein Kommentator kommentiert, der nicht so sehr fixiert auf die deutsche Mannschaft ist.
Ist ja fürchterlich ._. -
Ich bin dafür, dass beim nächsten Spiel der deutsch ein Kommentator kommentiert, der nicht so sehr fixiert auf die deutsche Mannschaft ist.
Naja, die Nordiren waren bisher auch nicht gerade viel am Spiel beteiligt
-
Also die erste Halbzeit war sehr gut mit den Deutschen Team.
Aber ab der zweiten war es schon wieder schlechter.1:0 für Deutschland und 1:0 für Polen.
-
Ich lag also richtig. Polen hat wie ich sagte 1:0 gegen Ukraine gewonnen.
Naja, ich bin mit beiden Spielen glücklich. -
Die deutschen haben einfach zu viel verschossen. Schade, wenn jede 2. Torchance ein Tor gewesen wäre hätten wir ein Ergebnis wie gegen Brasilien gehabt ;D
-
1:0 für die Türkei amk!
-
1:1 Kroatien - Spanien
-
tooooooooooorrrr für die türkei amk²!!
2:0 -
Morgen geht's voran für Österreich.
-